Stole my Heart

154 6 0
                                    

Nehmt die Tour nicht Ernst, die Orte stimmt nicht von der Reihenfolge her, aber darum geht es ja auch eigentlich nicht. Es geht lediglich um die Story und die Orte die hierzu passen :) Danke!!!
-------------------------------------------

Ich ließ mir nicht anmerken, dass mich die ganze Sache immer noch einbisschen beschäftigte, ich irgendwie auch ein komisches Gefühl im Bauch hatte und lief mit meinem schönsten Grinsen hinter Harry her.
Die anderen Jungs grinsten nur weiter, aber sparten sich die Kommentare, denn sie konnten sich denken wie unser Gespräch verlaufen war.
Wir hatten nur noch wenige Kilometer vor uns bis wir Amsterdam erreichen würden. Hier fand das nächste Konzert statt und wir müssen mal nicht im Bus schlafen in der nächsten Nacht.
Worüber ich ganz froh war.
Nach einiger Zeit kamen wir an der Arena an, ich hatte mir etwas vernünftiges angezogen und machte mich mit den Jungs auf den Weg nach draußen. Paul und einige Leute von der Arena nahmen und bereits in Empfang. Lou und die Jungs gingen sofort rein für Soundcheck, Maske, Garderobe etc. während ich bei Paul und der Dame von der Halle stehen blieb um über den Ablauf Bescheid zu wissen.
Wir klärten alles ab und dann machten auch Paul und ich uns auf den Weg in die Arena. Die Zeit wurde knapp um alles aufzubauen, aber letztendlich hatte alles gut geklappt. Es war nur noch eine Stunde bis die Show anfing und man merkte jedem ein kleines Biss Nervosität an.
Ich lief herum wie ein aufgescheuchtes Huhn, während die Jungs versuchten mich zu beruhigen.
"Es wird alles klappen, oder? Alles wird gut gehen, oh Gott das ist das erste Mal, dass ich so viel Verantwortung übernommen habe, es muss alles gut gehen, ich brauche diesen Job."
Harry hielt mich an meinen Schultern fest.
"So und jetzt atmen wir alle mal tief durch. Alles wird klappen. Du machst das super! Ich glaube an dich."
Harry's Worte beruhigten mich tatsächlich ein wenig, bis Pauls Stimme mich aus meiner Meditation zog.
"Lilly kommst du mal kurz?!"
Mein ganzer Körper zog sich zusammen. Sein Tonfall hörte sich gar nicht gut an. Er wusste es. Er musste es wissen. Einer von den Jungs hatte geplaudert. Gott ich werde sie umbringen!
Ich drehte mich mich kalkweißem Gesicht um und lief zu Paul rüber.
Wir gingen raus auf den Flur und um die Ecke. Er wollte ungestört sein, so viel stand fest.
"Hör zu Lilly ich will hier jetzt kein großes Fass auf machen, aber ich weiß dass zwischen Harry und dir etwas läuft. Ich weiß nicht was, aber es sieht nach etwas Ernstem aus. Ich habe euch an der Raststätte gesehen. Und ich würde es gerne von dir persönlich erfahren."
Paul schaute mich ernst, aber dennoch irgendwie freundlich an, was mich beruhigte.
"Paul es tut mir Leid ich wusste selbst nicht in welche Richtung sich das entwickelt und ich hatte Angst. Angst es dir zu erzählen, Angst was aus meinem Sommerjob werden würde. Ich werde das sofort beenden, du sollst nicht an meiner Professionalität zweifeln, bitte Paul ich brauch den Job." Das Zittern in meiner Stimme war nicht zu überhören.
"Lilly beruhig dich. Ich wollte lediglich wissen was zwischen euch läuft um die Situation besser einzuschätzen und dem Management Bescheid zu geben wenn es etwas Ernstes ist. Du bist ein wunderschönes Mädchen es war nur eine Frage der Zeit, dass du einem der Jungs den Kopf verdrehst. Und auch ich hatte am ehesten auf Harry getippt. Ihr seid süß zusammen."
Paul hatte eine beruhigende Wirkung, genau wie Harry. Ich war sprachlos.
Ich hatte mit allem gerechnet, aber nicht mit Unterstützung von Paul.
"Ich werde dem Management vorerst nichts sagen, solange du mir versprichst vorsichtig zu sein. Ihr dürft euch keinesfalls in der Öffentlichkeit zusammen sehen lassen. Das ist gefundenes Fressen für die Presse, aber das weiß Harry auch selbst. Haltet die Füße still und schaut was sich entwickelt. Ich hab gesehen wie er dir vorhin hinterher geschaut hat. Er mag dich. Er mag dich wirklich sehr. Wenn Harry sich verliebt, dann vollkommen. Du hast ihm sein Herz gestohlen Lilly. Nimm dich lieber in Acht."
Er boxte mir leicht gegen die Schulter. Ich stand immernoch reglos an der gleichen Stelle. Ohne ein Wort gesagt zu haben. Ich konnte es nicht glaube. Er hatte Verständnis. Ich hatte mir umsonst Sorgen gemacht. Die ganze Zeit.
"Jetzt komm schon wir müssen los, wir haben ein Konzert zu beobachten." Paul schob mich vor sich her, da er genau merkte wie perplex ich war. Er schmunzelt und in meinem Gesicht machte sich ein kleines, unauffälliges Lächeln breit.
Nun konnte mir und Harry nichts mehr im Weg stehen.

1D FF- Der Sommer meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt