Die Fahrt zum Flughafen dauerte nicht lange und ich fragte mich wieso wir überhaupt mit dem Bus gefahren sind.
Die Jungs waren schon dabei mir alles mögliche zu erklären und zu erzählen.
Sie redeten wirklich viel.
Ich nahm mein Handy raus und schrieb Lisa eine Nachricht.
*off to Irland✈️❤️*
*wtf shut up!*
*love you*
*love u 2. Enjoy!*
Wir stiegen aus. Um unsere Koffer mussten wir uns nicht kümmern und eingecheckt waren wir auch schon.
"Leute ich fliege zum ersten Mal nehmt Rücksicht" sagte ich Ihnen mit einer leicht zittrigen Stimme.
"Das ist dann wohl dein Sommer der ersten Male" grinste mich Harry an.
Ich wurde rot. Natürlich würde ich rot. Wie peinlich.
Wir gingen durch die Sicherheitskontrolle und direkt ins Flugzeugt. Natürlich saßen wir ganz vorne. So reist man also als Star.
"Der Flug wird nicht lange dauern",versuchte Niall mich zu veruhigen und streichelte mir über den Rücken.
Ich saß am Fenster neben Harry Niall saß auch noch bei uns. Neben uns in der Reihe saßen dann Louis, Liam und Paul.
Mein Herz schlug wie verrückt. Dann ging es los.
"Ich fliege!" Rief ich begeistert wie ein kleines durchs halbe Flugzeug und schaute Harry überglücklich an.
Er find an zu lachen und so auch Niall. Ich kannte Nialls Lache bis jetzt nur aus Videos und ich kann euch sagen in echt ist sie noch besser!
Nach ungefähr 40 min waren wir wieder gelandet.
So schnell wie wir im Flugzeug drin waren, waren wir auch wieder raus.
"Nicht trödeln wir haben es eilig Leute!" Paul hetzte uns und ein kleiner schwarzer Bus mit getönten Scheiben stand schon vor dem Flughafen.
Viele Paparazzi liefen den Jungs in der Flughafenhalle entgegen.
Das war dann wohl der Nachteil am berühmt sein.
"Los schnell rein," rief Paul und schmiss die Tür zu.
Wir fuhren direkt zur Halle. Ins Hotel würden wir danach fahren.
"Halt stop!" Der Fahrer machte eine Vollbremsung.
"Unsere Koffer!" Schrie ich laut.
"Keine Sorge Lilly die sind schon auf dem Weg ins Hotel und werden heute Abend bei uns in den Zimmern liegen," beruhigte mich Liam.
Ich atmete auf. Ich musste mich definitiv an diesen Luxus gewöhnen.
Auf dem Weg zur Halle klärte Paul mich über meine Aufgaben auf. Er würde mir heute Abend den Ablauf von allem zeigen und in den nächsten Tagen würde ich dann einen Teil der Organisation selbst übernehmen. Ich war so aufgeregt!
Der Wagen hielt und wir waren endlich an der Halle angekommen. Vor den Türen saßen schon tausende von Fans die darauf warteten endlich rein zu können.
Vor ein paar Monaten war ich genau in der gleichen Situation und jetzt? Bin ich doch tatsächlich mit Ihnen auf Tour.
Es waren noch knapp 4 Stunden bis das Konzert beginnen würde und während die Jungs in der Maske saßen zeigte mir Paul einige organisatorische Sachen die ich für die nächstens Konzerte wissen müsste. Ich machte mir einige Notizen und dann ging das Konzert auch schon los.
Ich konnte alles vom Backstagebereich mit schauen. Der Wahnsinn sag ich euch!
Ich machte ein Selfie und schickte es Lisa.... Sie wird schwarz werden vor Neid!
DU LIEST GERADE
1D FF- Der Sommer meines Lebens
FanfictionSommerferien: Check....Geld: Hilfeee! Ich brauchte Geld und das sehr dringend, also entschied ich mich dafür einen Ferienjob zu suchen, ganz zur Freude meiner Eltern, da sie der Meinung waren ich solle endlich erwachsener und eigenständiger werden...