Won't you stay till the A.M?

235 11 2
                                    

Louis und Liam waren bereits in ihre Zimmer gegangen und Niall wollte sich nun auch mit seiner Tüte Gümmibärchen auf den Weg machen.
Ich kannte keine andere Person die so viel essen konnte wie er.
Ich lag nach wie vor, picke packe voll auf dem Boden. Wie ein Seestern.
"Gute Nacht," mampfte Niall uns mit vollem Mund noch zu bevor er das Zimmer verließ.
"So Lilly und was ist mit dir? Wirst du elendig verrecken hier auf dem Boden? Bis das Housekeeping dich vom Boden kratzen kann?"
Eine ekelige Vorstellung also rappelte ich mich auf.
"Ist ja schon gut, ich geh ja schon."
"So war das jetzt auch wieder nicht gemeint," entgegnete Harry, "du kannst meinetwegen hier auf dem Boden liegen bleiben so lange du willst!"
"Dann bleibe ich für immer hier," sagte ich und rollte mich auf den Bauch, was jedoch keine gute Idee war denn davon wurde mir schlecht.
"Tu dir keinen Zwang an."
Harry ging ins Bad und putzte sich die Zähne. Ich stand schnell auf, warf mich auf sein Bett und drückte meinen Kopf in das riesige Kissen.
"Was soll das?"
"Ich habe mich doch gegen den Boden entschieden, der war so hart. Das Bett sah bequemer aus." Harry schien nicht begeistert zu sein, dass ich sein komplettes Bett einnahm, doch plötzlich schmiss er sich mit voller Wucht auf mich drauf!
"HARRY!" Schrie ich und fing an zu lachen.
Er rollte sich von mir runter.
"Wer nicht hören will, muss fühlen," sagte er und fing an zu lachen.
"Gefällt es dir eigentlich hier mit uns?", fragte er mich und brach so das kurze schweigen.
"Es ist unglaublich! Ich habe schon so viel erlebt in den letzten 24 Stunden!"
"Das freut mich zu hören. Und es wird noch einiges passieren glaub mir."
Wir unterhielten uns noch sehr lange über alles mögliche... Dann war es plötzlich 3 Uhr nachts!
"Scheiße ich sollte langsam echt in mein Zimmer gehen.", sagte ich Harry.
"Wie du meinst. Ich fand es sehr schön mich mit dir zu unterhalten. Ich kann irgendwie echt gut mit dir reden."
"Finde ich auch.", erwiderte ich und lächelte ihn an, als ich merkte dass ich rot wurde. Schnell sprang ich auf und lief Richtung Zimmertür.
"Gute Nacht Lilly."
"Nacht Harry."
Dann schloss ich die Tür hinter mir und lief zu meinem Zimmer. Ich freute mich tierisch auf mein Bett.
"SHIT!"
Ich hatte meine Zimmerkarte im Zimmer liegen gelassen bevor ich zu den Jungs gegangen bin. Peinlich! Lilly du bist der verpeilteste Mensch den es gibt. Ich überlege kurz was ich jetzt machen sollte.
Noch an die Rezeption gehen? Zu peinlich! Aber ich bräuchte meinen Schlüssel spätestens morgen wegen meinem Koffer.
Harry... Ich lief zurück und klopfte an Harrys Zimmertür da ich wusste dass er noch wach war.
"Lilly... Ich wusste nicht dass du mich so sehr vermisst.", neckte er mich und lächelte mich an.
"Ich hab mich ausgesperrt. Ich muss irgendwo schlafen."
"Und jetzt denkst du du kannst hier bei mir schlafen?"
Ich nickte.
"Naja du kannst gerne hier bei mir auf dem Boden schlafen an den hast du dich ja eh schon gewöhnt.", er fing laut an zu lachen.
Schließlich ließ er mich rein.
"Naja dann musst du dir wohl oder übel mit mir das Bett teilen, ich schlafe nämlich mit Sicherheit auch nicht auf dem Boden."
Ich willigte ein da ich keine Lust hatte Paul zu wecken oder zur Rezeption zu gehen.
Wie selbstverständlich zog ich mich aus und wollte in Unterwäsche ins Bett gehen. Dann viel mir ein. Ich war ja nicht alleine.
Hektisch drehte ich mich um und blickte Harry an der mich von oben bis unten begutachtete.
"Naja eins muss man Paul lassen, er weiß definitiv was gut für uns ist.", sagte er frech.
Ich wurde rot wie keine Tomate. Oh Gott wie peinlich. Harry Styles sah mich gerade in Unterwäsche.
"Was guckst du so! Dreh dich sofort um!" Schrie ich ihn an.
"Immer locker bleiben! Sei nicht so spießig Lillymaus."
"Nenn mich nicht Lillymaus."
Verwundert schaute Harry mich an und legte sich auf die rechte Seite vom Bett.
Ohne noch ein Wort zu sagen legte ich mich daneben. Mein tshirt hatte ich wieder angezogen. Oh Gott war mir das peinlich.
Schweigend lagen wir nebeneinander und uns beiden war die Situation sichtlich unangenehm auch wenn ich mir sicher war dass Harry es genießt.
"Gute Nacht Lilly."
"Hmmm." War das einzige was ich noch rausbekommen hatte in dieser peinlichen Situation.

1D FF- Der Sommer meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt