Perfect

195 7 1
                                    

Der Film war mitlerweile vorbei.
"Wollen wir noch einen Film schauen?" Fragte Liam.
"Klaro," schrie Niall.
"Ich muss nur mal gerade telefonieren fangt schonmal ohne mich an," sagte ich und verließ das Zimmer. Da wir über Nacht nicht fahren würden und schon auf einem extra Parkplatz standen konnte ich raus gehen und fort telefonieren da es eh noch warm war.
Als ich den Bus verließ viel mir erst auf wie schön es hier war. Wir waren irgendwo an einem See und das ganz alleine. Weit und breit konnte man nichts sehen. Irgendwie gruselig. Vor allem nach dem Horrorfilm gerade.
Ich rief Lisa an und sie ging sofort ran.
Ich erzählte ihr alles. Jedes Detail.
"Lilly?"
"Hmm?"
"Ich glaube.... Du hast dich tatsächlich in Harry Styles verliebt. Und zwar so richtig. Nicht so wie die Fangirls. Wirklich richtig verliebt."
Ich konnte nichts sagen. Ich realisierte dass sie recht hatte.
Aber ich konnte mich nicht in ihn verlieben. Ich arbeitete doch für sie. Ich hörte wie die Tür vom Bus auf ging und ein Kopf raus schaute.
Naja eigentlich Haare mit etwas Kopf. Es war Harry.
"Kommst du Lilly sonst verpasst du so viel vom Film!"
"Ja sofort," sagte ich.
"Du Lisa ich muss aufhören, ich melde mich bei dir! Ich hab dich lieb."
Dann legte ich auf blieb aber noch kurz sitzen.
Die Tür vom Bus schloss sich wieder, doch Harry war nicht im Bus. Sondern bei mir draußen.
Er setzte sich neben mich auf den Boden. Er hatte keine Schuhe an was ich irgendwie lustig fand.
"Hör mal Lilly..."
"Harry lass einfach gut sein. Wirklich."
"Nein, wir schieben es so lange schon auf wir müssen langsam wirklich drüber reden. Du merkst doch genau so wie ich dass irgendwas zwischen uns ist."
Ich ignorierte ihn weil ich hoffte dass es alles einfacher machen würde doch das tat es nicht.
"Lilly wir werden noch viel Zeit zusammen verbringen. Entweder wir reden oder wir werden beide eine unangenehme Zeit haben demnächst."
"Harry ich mag dich einfach ok? Jedes Mal wenn ich dir in die Augen schaue bin ich hin und weg. Wenn wir uns berühren macht mein Herz einen Sprung und ich denke andauernd an dich. Das macht mir Angst! Das macht mir einfach Angst ok? Ich hatte das noch nie!"
Ich merkte wie mir eine Träne die Wange runter lief. Wieso weinte ich denn jetzt?
Harry guckte mich erstaunt an. Dann küsste er mich. Erst vorsichtig und dann immer leidenschaftlicher.
Ich zog meinen Kopf weg. Küsste ich gerade tatsächlich Harry? Ich musste träumen.
"Was ist los?" Fragte mich Harry.
"Ich... Ehm...ich..."
Dann küsste er mich wieder. Es fühlte sich so unglaublich gut an.
"Lilly als ich dich das erste mal gesehen habe hast du mir den Kopf verdreht. Ich habe mit Niall drüber gesprochen weil ich nicht wusste was ich tun sollte. Ich hatte Angst dass ich dir nicht das geben könnte was du verdienst und ich kann dir nichts versprechen aber ich würde so gerne ein Date mit dir haben. Ein richtiges. Alleine. Um dich besser kennen zu lernen."
Ich brinste ihn an. "Hmm also das muss ich mir jetzt nochmal überlegen..." Ich neckte ihn weil er es auch immer tat und ich wollte es ihm heimzahlen.
"Hey.." Sagte er und guckte mich erstaunt an.
"Harry Styles. Ich würde unglaublich gerne mit dir ausgehen!"
Erneut küsste er mich und mein Bauch kribbelte.
Es stand also fest. Ich hatte ein Date mit Harry Styles. Es fühlte sich so komisch an. Ich war doch nur ein einfaches Mädchen was einen Ferienjob hatte. Und er kannte mich doch auch so gut wie gar nicht....

1D FF- Der Sommer meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt