Jetzt kommt auch mal wieder ein Kapitel.. Habe jetzt wieder mal eins geschrieben..
Wenig später fahren wir los. Wir kommen relativ gut durch zum Olympiastadion und ich fahre auf den Parkplatz. Wir steigen aus und gehen zu dem ausgemachten Treffpunkt. Dort wartet schon Neven auf uns.
"Hi Kathi, richtig?", fragt er und ich nicke. "Hi Disse."
Wir begrüßen ihn auch und steigen dann in ein Auto und fahren die fünf Minuten zurück zum Messegelände. Dort werden wir rausgelassen und ein Mann kommt auf uns zu.
"Hallo Neven, schön, dass du da bist! Und Herr Dissinger mit Begleitung, richtig?"
"Ja, genau. Aber ich bin Christian und das ist Kathi."
"Gut, Christian. Ich bin Lars, wir sehen uns nachher dann sicher auch auf der Party. Hier, das sind die Bändchen, die hier alle bekommen haben. Neven, du musst eins nehmen und ihr könnt auch welche haben, wenn ihr wollt?!"
Wir nehmen die Bändchen an uns und machen sie uns gegenseitig um. Hinter der Bühne warten wir und hören Neven zu. Er erzählt von seiner Stiftung, mit der er auch in diesem Sommer wieder nach Afrika fährt. Danach muss er noch einige Autogramme geben. Wir warten also weiterhin.
"Hallo. Wer seid ihr?", fragt da plötzlich jemand hinter uns.
Wir drehen uns um und da steht Kalle Riedle. Chris steht einfach nur da und ich fange an zu grinsen.
"Hi, ich bin Kathi und das ist Chris. Wir sind mit Neven hier."
"Ah, stimmt. Er hatte erzählt, dass er vermutlich jemanden mitbringt. Du bist Handballer, richtig?"
Chris nickt nur und ich greife nach seiner Hand. In dem Moment kommt Neven wieder.
"Hey Kalle! Hast du die zwei schon kennengelernt?"
"Ja, sind nett!" Er grinst.
"Gut, dann bis nachher im Stadion oder sitzt du woanders?"
"Ne, ich sitze bei euch, bis später!"
Wir verabschieden uns und gehen mit Neven zurück zum Auto und werden zum Stadion zurückgefahren. Dort angekommen gehen wir auf unsere Plätze und setzen uns erstmal. Es ist schon halb sieben, die Zeit ist ziemlich schnell vergangen.
"Ach der werte Herr Dissinger!", sagt plötzlich jemand hinter uns. Wir drehen uns um und da steht Mario Götze.
"Hallo Herr Götze!", sagt daraufhin Chris. Die zwei begrüßen sich mit einem Handschlag. "Kathi, das ist Mario. Mario, Kathi."
"Hallo Kathi. Du bist also die große unbekannte Freundin von Disse?!" Er gibt mir die Hand und ich grinse und nicke.
"Na dann. Ich muss mal gucken, ob ich gleich bei euch sitze, ob ich mir das antue, oder ob ich mich mit auf die Bank setze."
"Bleib doch hier! Wir sind doch lieb!" Chris legt einen Arm um mich.
"Ja, ganz lieb...", meine ich nur.
DU LIEST GERADE
Handball FF
FanfictionIch versuch mich mal an einer Handball FF... Es geht um die 18-jährige Kathrin die ihrer großen Liebe begegnet...