Kapitel 14

559 14 0
                                    

Hier wieder ein neues Kapitel..

Eine Woche später fahren wir zusammen nach Stuttgart, da dort die Nationalmannschaft ihr letztes Spiel vor der Bekanntgabe des Olympiakaders hat. Die Jungs trainieren viel und ich gucke meistens zu und mache mich über sie lustig, wenn sie irgendwelche Übungen machen müssen. Am Montag Nachmittag gehen sie in den Kraftraum vom Hotel. Auch hier gehe ich mit und muss sehr lachen als Chris und Rune vor mir stehen, beide vollkommen verschwitzt, und etwas trinken.
"Wir sind dann fertig!", ruft Dagur in dem Moment und ich will schon aufstehen und gehen. Doch Chris hat etwas anderes vor.
"Du gehst nicht, du kommst mit!" Er nimmt mich hoch und hält mich fest, sodass ich keine Chance habe mich zu wehren.
"Was wird das?!"
"Das wirst du sehen!" Er geht aus dem Kraftraum raus und geht den Flur entlang. Dann bleibt er kurz stehen und öffnet eine Tür durch die er anschließend geht.
"Chris?! Wohin bringst du mich?" Ich kann ein Geräusch hören, dass ich nicht zuordnen kann. Er bleibt wieder kurz stehen und geht dann durch eine weitere Tür. Das Geräusch wird lauter und nun kann ich es auch zuordnen. "Chris, nicht ins Wasser!"
Er bleibt stehen. "Willst du keine Abkühlung?"
Ich schüttle schnell meinen Kopf. "Nein, nicht mit Klamotten."
Er scheint kurz zu überlegen. Doch dann wirft er mich in den Hotelpool. Ich tauche schnell wieder auf.
"Hey, das ist nicht fair!"
"Doch ist es." Er grinst. Ich auch.
"Hilfst du mir raus?" Ich halte ihm meine Hand hin und schaue ihn liebevoll an. Er ergreift die Hand und ich ziehe ihn zu mir ins Wasser. Er taucht prustend wieder auf.
"Hey, was sollte das?!" Das Wasser ist hier nur 1,80 m tief, sodass Chris mit seinen 2 m hier stehen kann. Ich klammer mich also an ihm fest.
"Jetzt sind wir beide hier drin." Ich küsse ihn kurz. "Gern geschehen."
Er zieht mich wieder an sich und fängt an mich sanft und leidenschaftlich zu küssen. Ich lege meine Hände in seinen Nacken und ziehemich näher an ihn. Er legt seine Arme um meine Taille und zieht mich auch an sich.
"Nehmt euch ein Zimmer!", ruft plötzlich jemand und auch ein Pfeifen kann ich vernehmen. Ich schaue auf und sehe Rune und Andi am Beckenrand stehen, die uns beide angrinsen. Der Rest der Mannschaft ist zum Teil schon im Wasser.
"Chris, ich hab dir Sachen mitgebracht. Zieht euch um und dann könnt ihr machen, was ihr wollt.", sagt Rune.
Chris hebt erst mich aus dem Wasser und stemmt sich dann selbst hoch. Die nassen Sachen kleben an meinem Körper und ich fange an zu zittern.
"Komm kleine, wir gehen und umziehen." Chris nimmt meine Hand und wir gehen schnell raus. In die Umkleide hat uns Rune Handtücher und zwei Trainingshosen von Chris und zwei Pullis hingelegt. Wir trocknen uns ab und ziehen uns die Sachen über und gehen dann kurz auf unsere Zimmer. Ich ziehe mir meinen Bikini an und nehme die Hose, den Pulli und das Handtuch wieder mit. Auf dem Flur treffe ich auf Chris und gemeinsam gehen wir wieder zum Schwimmbad zurück. Wir packen unsere Sachen in einen der Schränke und nehmen die Handtücher mit rein. Die meisten der anderen sind immer noch im Wasser, andere haben sich draußen in die Sonne gelegt. Wir legen unsere Handtücher auf zwei Liegen und gehen dann wieder ins Wasser. Im hinteren Teil des Beckens ist es so tief, dass sogar Finn da nicht stehen kann. Dort haben sich die Jungs zwei Tore aufgebaut und spielen Wasserball.

Handball FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt