In den nächsten Kapiteln werden einige Zeitsprünge kommen, auch wenn ich nicht so der Fan davon bin...
Aber mir ist leider nicht mehr so viel eingefallen, von daher...Drei Monate später
Ich bin inzwischen voll drin in meinem Studium und auch bei Chris geht es wieder bergauf. Seit einem Monat darf er wieder trainieren und bisher läuft alles gut. Ich selber spiele jetzt auch hier in Kiel Handball - beim THW in der Frauenmannschaft. Dreimal in der Woche gehe ich da zum Training und bei jedem Heimspiel der Männer sitze ich in der Halle, es sei denn ich habe selbst ein Spiel.
"Schatz? Ich bin zu Hause!" Ich komme gerade von der Uni und war noch schnell was einkaufen.
"Wohnzimmer." Ich gehe schnell da hin.
"Hi Schatz." Ich küsse Chris und setze mich zu ihm aufs Sofa.
"Na Süße? Wir hatten doch neulich vom Umzug geredet oder?"
"Äh, ja?"
"Rune ist doch in so eine Doppelhaushälfte gezogen. Und die Familie, die nebenan gewohnt hat, ist jetzt ausgezogen. Und wir könnten das jetzt kaufen."
"Wirklich?"
"Ja. Also, willst du?"
"Äh, ja?" Ich fühle mich etwas überrumpelt von ihm, aber trotzdem freue ich mich. Bisher bin ich ja nur bei ihm eingezogen, aber wenn wir jetzt in ein gemeinsames Haus ziehen würden...
"Ja?"
"Ja!"
"Ja! Dann sag ich Rune Bescheid?"
"Ja." Ich küsse ihn schnell und stehe dann auf. "Kochen?"
"Jap." Er steht auch auf und steht dann vor mir. Ich muss zu ihm hochgucken.Zwei Wochen später
Heute wollen wir umziehen. Wir haben alle Sachen in Kisten und Koffer gepackt. Da wir die meisten Möbel neu gekauft haben, sind diese schon im Haus und wir müssen nur die Kisten und einige Möbel da hinbringen. Dabei helfen uns einige Teamkollegen.
Am Abend sitzen wir alle zusammen im Garten. Den Zaun zwischen den beiden Gartenhälften haben wir sofort nach dem Kauf abgebaut, nur die Abgrenzung auf der Terrasse steht noch, da wir diese auch so behalten wollen. In unserem Teil des Gartens ist noch von der Familie ein großer in den Boden eingelassener Pool, den wir mit übernommen haben.
Nachdem alle weg sind fallen wir müde in unser Bett.
DU LIEST GERADE
Handball FF
FanficIch versuch mich mal an einer Handball FF... Es geht um die 18-jährige Kathrin die ihrer großen Liebe begegnet...