So, ich schaffe es nun auch mal wieder ein Kapitel hochzuladen. Es wird nun das letzte sein und anschließend wird nur noch der Epilog folgen.
Drei Tage später werde ich entlassen. Chris holt mich ab und wir fahren nach Hause.
"Ich finde es sehr schön, dass du wieder da bist, Schatz. Ich habe dich vermisst!" Wir sitzen beide im Wohnzimmer auf dem Sofa. Ich kuschel mich so nah es geht an ihn.
"Ich liebe dich Chris!"
"Ich liebe dich auch!" Er küsst mich zärtlich.
Am nächsten Tag ist das letzte Spiel, und gleichzeitig auch das letzte Heimspiel, der Saison, erst für meine Mannschaft und danach für Chris. Ich sitze also erst bei meinem Team in der Halle und feier mit denen den Sieg und somit auch den Aufstieg in die 2. Liga und dann fahren wir alle zusammen zum letzten Spiel der Männer. Diese gewinnen ihr Spiel mit 33:25 gegen Stuttgart. Das bedeutet der THW ist Meister! Wir laufen alle aufs Feld und feiern. Ich laufe direkt auf Chris zu.
"Wir sind Meister!" Er hebt mich hoch. Ich schlinge meinen gesunden Arm um seinen Hals und er hält mich fest.
"Glückwunsch! Ich spiele nächste Saison 2. Liga!" Er stellt mich wieder ab.
"Echt?" Ich nicke schnell. "Hey cool! Ich freu mich ja so für dich! Gleich ist draußen Party, ihr seid dabei oder?"
"Also ich auf jeden Fall, was mit den anderen ist weiß ich nicht."
Die Teambetreuer von unseren Mannschaften kommen durch die Menge gelaufen und verteilen T-Shirts an alle. Dann müssen wir Frauen ein wenig zur Seite und die Männer bekommen die Meisterschale überreicht. Danach geht die Feier in der Kabine weiter. Meine Teamkollegen warten draußen, ich bleibe bei Chris in der Kabine, da er mich nicht gehen lassen will. Er sitzt auf seinem Platz und ich auf seinem Schoß.
"Chris, ich liebe dich, aber du stinkst! Geh bitte auch endlich duschen!" Ich versuche aufzustehen doch Chris hält mich fest. "Schatz, das ist unfair. Ich hab im Moment nur einen Arm um mich zu wehren."
"Ja und?"
"Nichts ja und. Das heißt du sollst mich jetzt loslassen und duschen gehen. Weil dann könnt ihr auch endlich raus feiern mit euren Fans!"
"Na gut." Er steht auf und lässt mich los. "Bis gleich Baby!" Er küsst mich kurz und geht dann in die Dusche.
Eine halbe Stunde später sind endlich alle fertig und haben auch ihre T-Shirts an. Wir gehen also alle gemeinsam nach draußen auf dem Platz vor der Halle. Dort stehen schon die Fans vor der Bühne und warten.
"Und wie ich höre sind unsere beiden Mannschaften nun hier und dann wollen wir sie auch begrüßen und feiern! Als erstes begrüßen wir unsere Zweitligistinnen!" Einer der zwei Moderatoren auf der Bühne ruft uns so hoch. Ich muss mich also von Chris lösen, aber es ist ja nur kurz.
"So, da wärt ihr! Wie geht's euch?" Der zweite Moderator geht zu unserer einen Torhüterin.
"Uns geht's gut und inzwischen haben wir es auch realisiert was jetzt passiert ist und dass wir nächste Saison dann in der zweiten Liga spielen. Das ist schon krass, aber wir freuen uns auf die neue Herausforderung!" Sie lächelt und der erste Moderator, der neben mir steht, fängt wieder an zu reden.
"Wir freuen uns natürlich auch für euch, das ist eine große Chance! Ihr seid ja auch ein sehr eingespieltes Team, in der Saison gab es keine Wechsel und auch davor nur einen. Also eine Spielerin ist weggegangen und eine neue dazugekommen, und die steht jetzt neben mir. Kathrin, im Moment bist du ja verletzt, aber wie bist du in der Mannschaft aufgenommen worden und wie hast du dich das Jahr über eingelebt?" Er hält mir ein Mikrofon hin. Ich nehme es in die Hand und fange an zu reden.
"Ja, also ich wurde sehr gut von der Mannschaft aufgenommen. Und einleben war jetzt hier auch nicht so schwer. Ich komme zwar aus Berlin und bin erst hierher gezogen, unter anderem zum Studium, aber da mein Freund ja hier wohnt ging das ganz schnell."
"Du hast es schon angesprochen, dein Freund wohnt hier in Kiel. Und ist vor etwa einer Stunde Deutscher Meister geworden! Mit dir, Kathrin, und auch mit euch anderen werden wir später noch über euren Aufstieg reden. Aber vorher rufen wir unsere Meistermannschaft auf die Bühne, die warten da unten schon sehnsüchtig."
Der andere Moderator redet wieder. "Hier ist sie, hier ist die Meistermannschaft von unserem THW Kiel!"
Die Fans jubeln und die Jungs kommen auf die Bühne gerannt. Chris kommt direkt zu mir und legt einen Arm um meine Hüfte.
"Ich liebe dich!", flüstert er mir ins Ohr.
"Ich liebe dich auch!"
Es werden noch einige Interviews geführt und nach gut zwei Stunden ist die Feier vorbei. Nur für uns noch nicht. Wir fahren alle nach Hause und ziehen uns um, da die Vereinsfeier jetzt erst ist. Ich ziehe mir ein schwarzes Kleid an, das kurz über meinen Knien endet. Ich verlasse das Zimmer und gehe zum Bad aus dem Chris grade kommt.
"Du siehst toll aus Baby!" Er legt seine Lippen leicht auf meine und küsst mich sanft.
DU LIEST GERADE
Handball FF
FanficIch versuch mich mal an einer Handball FF... Es geht um die 18-jährige Kathrin die ihrer großen Liebe begegnet...