Beim Frühstück erzählte mir meine Mum dass ich in die USA darf sogar schon in zwei Wochen in den pfingstferien. Ich freute mich mega nach dem Frühstück ging ich dann zur Schule und sah vor dem Tor schon meine Freunde,denen ich dann alles erzählte. Sie freuten sich mega für mich und waren auch selber gespannt wie meine Geschwister wohl sind. Ich hoffe dass sie nett sind, was sie bestimmt auch sein werden.
Als die klingel ertönte stöhnten wir alle auf weil wir einfach kein bock auf die scheiß Schule haben. Aber muss halt sein.
Wir hatten jetzt englisch bei einem der schlimmsten Lehrern, Herr Gnannt. Mit dem ist echt nicht zu spaßen und dem seine Arbeiten sind der Horror.
Ich setzte mich dann auf meinem Platz und meine beste Freundin neben mich. Und dann ließen wir den Unterricht über uns ergehen.
In der Pause gingen wir an unseren stammplatz und setzten uns hin wir waren nicht alle in einer Klasse deshalb trafen wir uns immer an unseren platzt um zu reden. Alle freuten sich mega für mich und alle wollen meine Geschwister dann kenn lernen.
Ich hoffe nur dass sie wirklich nett sind. Als es dann klingelt gingen wir dann wieder getrennte Wege und jeder ging in seine Klasse.
Als dann endlich Schule aus war trafen wir uns alle vor dem Eingang, redeten kurz und gingen dann nach Hause. Emma und luisa kamen mit zu mir. Wir wollten noch etwas chilln und Reden.
Bei mir zu Hause gab es heute Spaghetti. Wir aßen alle zusammen nur Markus der Freund meiner Mum war nicht da,er musste arbeiten.
Nach dem Essen gingen wir in mein Zimmer machten kurz unsere Hausaufgaben und redeten dann noch viel. Um 17.45 Uhr gingen wir drei dann los zum Studio,wo wir gleich Training hatten. Wir drei tanzen schon seid vier Jahren hip Hop im selben Verein,dadurch haben Emma und ich mich dann Auch mit luisa angefreundet. Als wir ankamen,waren wir die letzten, wir begannen gleich mit aufwärmen,dann dehnen und dann gingen wir mir unserem Tanz an,den wir gerade tanzen. Unsere Trainerin zeigt uns gerade einen neuen Teil und am wir denn dann ein bisschen geübt haben,machten wir Pause und tranken was. Danach ging's gleich weiter und wir trainierten noch bis um 19 Uhr. Als es dann 19 Uhr war verabschiedete ich mich von Emma, luisa und den anderen und ging nach Hause wo mich mein bett schon erwartete.
DU LIEST GERADE
Cameron Dallas Is My Brother?? (magcon FF)
FanfictionSarah ist 16 Jahre alt, wohnt in Deutschland bei ihrer Mum und deren Freund Markus. Als ihre Mum ihr erzählt dass sie noch einen Bruder und eine Schwester hat konnte sie es nicht glauben. Sarah durfte dann in die USA wo ihr Bruder und ihre Schwester...