Jack hat ein wundervolles Picknick vorbereitet mit lauter Kerzen auf dem Boden dass ist so romantisch wir setzten uns hin und aßen was. wir saßen den ganzen Tag da und genossen die zweisamkeit einfach nur gegen 18 uhr sind wir in ein kleines restaurant und aßen was. danach gingen wir zurück zu dem picknick und genossen den zuende gehenden tag.
Als die Sonne dann vollkommen verschwunden war gingen wir nach Hause. Wir setzten uns dann zu den anderen ins Wohnzimmer und schauten mit ihnen noch nen film.
Als der Film dann zu Ende war gingen wir alle ins bett.Am nächsten Morgen am Tisch sagte Cameron mir dass wir heute zu Sierra gehen und nen family day machen und dass dad dann auch noch kommen wird. Ich ging nach dem Frühstück dann in mein Zimmer und zog mich an. Als ich runter kam, wartete Cameron schon auf mich.
Wir gingen dann los und führen mit cam's Auto zu sierra die in einem echt schönen Häuschen wohnt.
Als wir dann drinnen waren warteten sierra, ihr Freund zac und dad schon auf uns. Sierra und Zac sind jetzt schon seid 3 Jahren zusammen und Leben seid 2 Jahren zusammen.
Wir setzten uns alle in den garten und redeten wie immer.😂
Abends gab es dann ein barbecue und es war ein echt toller Abend.
Und es war echt schön hier im Garten es gingen lichterketten und wir saßen hier schon im Garten auf einer decke im gras. Zac stand auf und jeder fragte sich was er jetzt macht, doch als er sich vor Sierra hinkniet wusste jeder was er vorhat und Sierra schlug ihre Hände daraufhin sofort vor ihren Mund. Ich freute mich einfach mega für die zwei.
Zac: ich weiß eigentlich gar nicht was ich sagen soll. Aber was ich weiß ist dass ich dich Liebe und immer mit dir zusammen sein möchte. Ich wird dir schon lange einen Antrag machen nur ich fand nie den richtigen Moment und jetzt habe ich ihn. Schon als ich dich dass erste mal sah wusste ich dass du was besonderes bist und als wir dann uns kennen lernten und wir dann auch zusammen kamen wusste ich ich möchte mit dir als meiner Frau den Rest meines Lebens verbringen. Somit Frage ich dich jetzt hier Sierra, möchtest du meine Frau werden.
Oh Gott dass war so süß und ich hatte tränen in den Augen genau so wie Sierra. Dass war einfach nur süß was zac gemacht hat. Alle schauten Sierra und warteten auf ihre Antwort und man merkte um so langer es dauerte um so ungeduldiger wurde zac.
Sierra: ja. Ja natürlich möchte ich deine Frau werden.
Man merkte richtig wie sie sich freuten und man sah zac an wie erleichtert er war. Sierra fiel zac in die arme und sie küssten sich. Zac machte den verlobungs Ring an Sierra's Finger. Und wir anderen jubelten. Wir feierten dann noch ein bisschen.
Cameron und ich waren dann auch erst gegen 12 Uhr daheim. Ich fand es echt mega toll und ich liebe hier einfach alle mega und ich weiß nicht wie ich es schaffen soll wenn ich wieder in Deutschland bin. Ich werde alle einfach mega vermissen. Ich ging dann auch gleich schlafen.
DU LIEST GERADE
Cameron Dallas Is My Brother?? (magcon FF)
FanficSarah ist 16 Jahre alt, wohnt in Deutschland bei ihrer Mum und deren Freund Markus. Als ihre Mum ihr erzählt dass sie noch einen Bruder und eine Schwester hat konnte sie es nicht glauben. Sarah durfte dann in die USA wo ihr Bruder und ihre Schwester...