Kapitel 8

701 26 1
                                    

Der Typ auf dem Bild ist Ryan. in dem kapi erfahrt ihr dann noch wer das ist.

______________________________________

Als ich am nächsten Tag aufwachten erschreckte ich mich zu tote. Lox saß auf meinem Sofa und starrte mich an.
Ich: wie lang sitzt du da schon Lox?
Lox: das ist jetzt egal. Erzähl mir von deinem date mit Gilinsky.
Ich: wenn's sein muss. Also wir waren in einem Restaurant Essen und haben geredet,dann waren wir am Strand spazieren, setzten uns in Sand und küssten uns dann und wir sind jetzt zusammen.
Lox: OMG das neue traumpaar. Ich freu mich mega für dich.
Lox umarmte mich und ging aus dem Zimmer.
Ich zog mich um und ging runter um zu frühstücken. Unten saßen alle außer carter,taylor und Jack G.
Ich setzte mich zu den anderen und aß erstmal was. Als dann carter, taylor und Jack runter kamen sagten sie kurz morgen und setzten sich hin. Jack gab mir aber noch kurz einen Kuss und setze sich dann mir gegenüber hin. Alle starrten uns an außer Lox die strahlte wie die Sonne und rief dann was alle noch mehr zum starren brachte. Worauf Jack,Lox und ich dann los lachten. Sie rief voller Euphorie dass Jack und ich jetzt zusammen sind. Nach dem Cameron den Schock überwunden hat kam er zu mir und umarmte mich und wünschte gilinsky und mir viel Glück und natürlich drohte er gilinsky auch dass wenn er mir das Herz brechen würde,würde er ihm auch was brechen. Wir aßen dann alle fertig. Ich ging dann hoch und zog mir meinen bikini an und sprang als ich unten war gleich in den pool.
Die anderen folgten mir und Lox machte Musik an. Es gab dann eine kleine Pool Party. Nach ner Stunde oder so gingen wir dann raus und drehten paar vines und musical'lys.
Es war mal wieder mega lustig Lox und ich legten uns irgendwann auf die liegen und sonnten uns. Als irgendein Idiot uns wecken musste. Hayes spritze uns mit Wasser voll. Und ich schussel flog natürlich von der liege runter und Lox kreischte los und rannte durch den garten und aaron rannte ihr hinter her und spritze sie weiter nass.
Ich: das wird ein Nachspiel haben Jungs.
Ich sagte dass richtig wütend ich hasste es nämlich geweckt zu werden und vor allem mit kalten Wasser. Dass wussten die zwar nicht aber jetzt wissen sie es. Ich ging Dann hoch in mein Zimmer und zog mich um und ging dann in die Stadt. Den Jungs schrieb ich dass Ich in die Stadt bin, dann wussten sie wo ich war.
Ich setzte mich in einen Park und hörte Musik als sich jemand neben mich setzte ich beachtete ihn nicht bis er mich anstupste und ich meine Kopfhörer rausnahm und mich zu ihm drehte und ich konnte es nicht glauben wer da gerade saß mein ex Freund Ryan. Er ist vor einem halben Jahr in die USA gezogen dass erklärt auch dass er jetzt neben mir Sitz. Ich bin immer noch stinksauer auf ihn und dass zeige ich ihm auch
Ich: was willst du ryan?
Ryan: es tut mir leid baby, Ich liebe dich und ich möchte wieder mit dir zusammen sein.
Ich: Nein ich werde nie wieder mit dir zusammen sein ich hasse dich und ich will dich auch nie wieder sehen.
Somit stand Ich dann auf und ging einfach weg ich setzte mich zu einem Fluss und weinte los. Ich kann es einfach nicht glauben dass dieses atschloch sich noch traut bei mir angekrochen zu kommen. Ihr wollt wissen was damals passiert ist. Ok.
Also ich war mit Ryan 2 Jahre glücklich zusammen wir liebten uns bis er mich mit meiner damaligen besten Freundin betrogen hat. Ich habe mit beiden keinen Kontakt mehr und bin echt froh darüber. Ich saß noch lange da bis ich dann als es dunkel wurde nach Hause ging. Ich ging sofort in mein Zimmer und legte mich in mein bett. Ich schlief dnann auch ein.

Cameron Dallas Is My Brother?? (magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt