kapitel 19

323 11 1
                                    

*2 Wochen später*

Ich vermisse die Jungs immer noch so sehr am liebsten würde ich sofort wieder hin fliegen was ja leider nicht geht.
Die letzten zwei Wochen ist nicht viel passiert ich habe mit den Jungs und lox viel geschrieben und geskypet. Ich sitze gerade mit meinen freunden auf dem pausenhof und reden. Wir reden bis wir merken dass am Tor ein Getümmel von Schülern ist.  Wir entschließen mal hin zu gehen und zu schauen was da los ist,  es ist ja schon komisch dass die Mädchen die da stehen kreischen.  Als wir dann da sind und sehen wer da ist schrei ich kurz vor Freude auf.  Ich rannte als erstes auf Jack zu und küsste ihn.
Cameron: werde ich nicht begrüßt kleine schwester.
Als Antwort umarme ich ihn nur und als ich hinter ihn schaue sehe ich Hayes und Aaron die ich dann auch umarme. Ich war so glücklich wie schon lange nicht mehr.  Dir ganzen Mädchen die um uns herumstanden schauten nur dumm aus der Wäsche,  vor allem die schulbitch die so unglaublich auf Jack steht.
Wir redeten bis es klingelte und es wurde langsam weniger um uns herum.  Ich blieb noch kurz als alle weg waren.
Cam: wie lang hast du noch Schule?
Ich: noch eine Stunde,  wartet ihr auf mich??
Hayes: jo das machen wir.
Ich umarmte noch alle schnell und rannte dann schnell ins Schulhaus,  ich war so schon zu spät und wollte nicht noch mehr ärger bekommen.  Ich bekam zwar trotzdem ärger aber egal. Nach der tollen Stunde Mathe war dann zum glück Schule aus,  so lief ich so schnell es geht raus zu den Jungs,  die mich schob sehnsüchtig erwarten. Wir entschieden uns zu mir zu gehen also machten wie uns auf den weg. Bei mir angekommen fragte ich, ob jemand Hunger hat und so wie ich die Jungs kannte grölten gleich alle.
Ich ging in die Küche und fing am spaghetti zu machen.  Meine mum ist heute und morgen zum Glück nicht da und Markus kommt zum Glück erst spät am abend also habe ich das Haus für mich und die Jungs allein. Wir deckten den Tisch und aßen dann zusammen.  Wir gingen dan ins Wohnzimmer und redeten, redeten und achten tausend Fotos und Videos.  Gegen halb 8 gingen die Jungs dann und ich sagte ihnen dass sie morgen um 3 wieder kommen können. Als Markus da war aßen wir zusammen zu abend und schauten noch einen Film den ich aber nicht wirklich beachtete da ich die ganze Zeit mit den Jungs und paar freunden schreibe.
Spät abends ging ich dann ins Bett und schlief auch schnell ein.

Cameron Dallas Is My Brother?? (magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt