Kapitel 14

409 17 0
                                    

Am nächsten Morgen als ich runter kam war es 10 Uhr die Jungs machten daraufhin einen Film an und schauten erstmal einen Film. Lox und Daniel machen heute das Essen und sie haben versprochen was richtig gutes zu machen. Hoffen wir mal dass es wirklich gut ist.
Nach dem Film gab es dann essen. Es gab pancakes.
Das haben sie richtig gut hin bekommen, es war echt mega lecker.
Danach gingen wir alle noch in Pool und Lox legte Musik auf und sprang später dann auch rein.
Um 14:15 gingen wir dann los zum Flughafen. Wo Sie mich alle verabschiedeten. Als letztes kamen Cameron, Sierra und dad dran. Ich umarmte sie und sagte tschüss. Jack küsste ich kurz. Hayes und Lox umarmte ich ganz dicke ich habe Die beiden so lieb gewonnen. Als ich mich dann verabschiedet habe gehe ich in den wartebereich und warte bis mein Flug aufgerufen wird. Um 16:50 wurde dann Nein Flug aufgerufen und ich stieg in den Flieger ein. Um 17:15 flogen wir dann los und dann ging's wieder ab nach Deutschland. Am Flughafen in Deutschland warteten schon meine Mum und Markus. Ich fiel beiden in die arme und dann ging's ab nach Hause. Zuhause legte ich mich gleich ins bett weil ich mega müde bin vom Flug es ist zwar mittags aber dennoch bin ich mega müde. Ich schlief auch gleich ein und am Sonntag wachte ich dann um 11 auf. Ich ging ins esszimmer wo das Frühstück schon vorbereitet war.
Nach dem Frühstück richtete ich mein schulsachen für die Schule morgen und schaute danach noch mit meiner Mum und Markus einen film an. Mit meinen Freunden schrieb ich auch ein Bisschen und ging dann in mein Zimmer als ich dann an meinen Laptop ging bekam ich gleich einen Skype Anruf von Cameron.
Cameron: hi kleine na. Wie war dein Flug?
Ich: ja war gut.
Jack: hi baby vermisse dich jetzt schon.
Ich:  ich dich auch Jack.
Wir redeten noch eine Weile bis ich dann schlafen ging. Ich musste die ganze Zeit an die Jungs und Lox denken. Ich vermisse die alle einfach mega, am liebsten würde ich zurück zu den Chaoten.

Cameron Dallas Is My Brother?? (magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt