Am nächsten Tag gingen Cameron,Sierra, dad und ich mittags Essen. Wir redeten beim Essen alles viel zusammen und es war echt toll. Ich genoss die Zeit wirklich sehr und ich bin echt traurig dass das alles bald vorbei ist.
Nach dem Essen gingen wir in den Park und redeten noch viel. Gegen 16 Uhr gingen Sierra und dad. Cameron und Ich gingen dann auch nach Hause zu den anderen. Bei der Fahrt wurde Cameron angerufen.
Cameron: sorry aber mein Manager hat gerade angerufen ich soll jetzt vorbei kommen um einen Song aufzunehmen. Ich fahr dich aber davor kurz noch nach Hause.
Ich: macht doch nichts cam.
Als wir dann bei uns waren stieg ich aus und musste feststellen dass niemand da war, als ich dann in den Garten ging merkte ich dass ich doch nicht alleine bin, und setzte mich zu Gilinsky. Als er mich bemerkte sagte er mir dass die anderen in der Stadt shoppen sind und er keine Lust hätte und hier blieb. Ich sagte ihm auch wo Cameron ist und so fingen wir wieder an zu reden. Ich fand es so toll mit ihm jetzt hier zu reden. Er ist einfach so süß.
Er fragte mich dann auch ob ich mit ihm heute Abend essen gehen möchte.
Ich sagte natürlich ja und freute mich sehr. Wir gingen Noch bisschen in Pool und als die anderen kamen lagen wir beide auf der liege und sonnten uns. Lox kam dann gleich zu mir und zog mich von den anderen weg.
Lox: und was habt ihr gemacht. Was hat er gesagt.
Ich: jetzt komm mal runter Lox. Also wir haben geredet und waren im Pool. Haben Vines gemacht und musical'lys. Joa und dann hat er mich gefragt ob ich mit ihm heute Essen gehen will.
Lox: und was hast du gesagt?
Ich: ich habe natürlich ja gesagt. Und wir gehen jetzt um 8 Essen.
Lox: ooohh wie süß. Ihr werdet so ein süßer paar sein.
Wir gingen dann zu den anderen die sich umgezogen haben und jetzt in Pool springen. Lox geht gerade kurz hoch um sich bade Sachen anzuziehen und kam dann anch kürzer Zeit wieder und sprang dann auch rein.Cameron's pov.
Cameron: und was habt ihr gemacht.
Gilinsky: ja also wir haben geredet, waren im pool und haben halt vines und musical'lys gedreht.
Und Joa ich habe sie gefragt ob die mit mir haute abend essen gehen will.
Cameron: was hat sie gesagt?
Gilinsky: sie hat ja gesagt.
Cameron: ich freu mich für dich bei aber pass ja auf sie auf.
Gilinsky: klar mach ich.
Wir gingen wieder zu den anderen als wir sahen dass alle im Pool sind gingen wir schnell hoch und zogen uns um. Unten sprangen wir dann gleich in Pool.Sarah's pov.
Als es halb 7 war, kam Lox zu mir und wir suchten mit was schönes zum anziehen raus als ich dass kleid anhatte., schminkte Lox mich noch und machte mir die haare.
Ich bin mega nervös um 8 ging ich dann die Treppe runter und sah Cameron und Jack da stehen und beide starrten mich an.
Cameron: du siehst toll aus schwesterchen. Viel Spaß süße.
Cameron umarmte mich und ich schaute Jack an der einfach nur heiß aussah.
Jack: wow, du siehst echt mega schön aus. Sollen wir los.
Ich: danke und ja können wir. Bye cam.
Wir gingen dann los zu einem Restaurant und aßen was. Wir unterhielten uns toll und danach gingen wir an den Strand spazieren. Das war so romantisch. Irgendwann blieben wir stehen und schauten uns an. Jack kam mir immer näher und dann trafen sich unsere Lippen und in mir brach bei dem Kuss ein Feuerwerk in mir explodierte. Wir lösten uns und schauten uns verliebt an.
Jack: ich weiß es vielleicht etwas früh aber ich habe mich in dich verliebt und ich möchte dich gern fragen ob du mit mir zusammen sein willst.
Ich schaute ihn so verliebt und glücklich an wie ich noch nie war.
Ich: ich habe mich auch von Anfang an in dich verliebt und ich möchte natürlich mit dir zusammen sein. Ich liebe dich.
Jack küsste mich noch mal und wir gingen Zurück zum Auto und fuhren dann nach Hause. Die anderen schliefen schon. Jack brachte mich noch vor mein Zimmer und wünschte mir eine gute Nacht. Er küsste mich und ging dann in sein Zimmer. Ich zog mich um und schlief dann auch gleich an als ich mich ins bett legte.
DU LIEST GERADE
Cameron Dallas Is My Brother?? (magcon FF)
Hayran KurguSarah ist 16 Jahre alt, wohnt in Deutschland bei ihrer Mum und deren Freund Markus. Als ihre Mum ihr erzählt dass sie noch einen Bruder und eine Schwester hat konnte sie es nicht glauben. Sarah durfte dann in die USA wo ihr Bruder und ihre Schwester...