Ich habe heute total verschlafen ich stehe schnell auf und richte mich, mache mir was zu essen und renne dann zum Bus. Auf dem weg zur Bushaltestelle fängt es auch noch an zu regnen und als ich gerade da bin fährt der Bus vor meiner Nase weg. Besser kann der Tag ja gar nicht anfangen. das heißt wohl, dass ich jetzt zur Schule laufen kann.
Ich komme pitschnass in der Schule an und entschuldige mich beim Lehrer dass ich verschlafen habe. Es klingelt dann zum Glück zur Pause und ich gehe schnell raus und geselle mich dann zu meinen Freunden. In Mathe kommt jetzt auch noch ein Test den ich sowas von verkacken werde und dann haben wir heute in Englisch eine der schlimmsten Lehrern als Vertretung. Also schlimmer kann der Tag doch nicht werden.
Als die Schule endlich aus ist gehe ich auf direktem Weg zum Bus um nach hause zu fahren. das schlimme ist ich muss jetzt lernen da bald Prüfungen sind obwohl ich da gar keine Lust darauf habe. Ich fange also mit Englisch an. Mache ein paar Übungsaufgaben und lernen dann Vokabeln. Wäre die Prüfung doch nur mündlich, dann hätte ich wenigstens eine gute Note.
Ich hörte dann auch auf und legte mich in mein Bett machte mein Laptop an und schaute meine Lieblingsserie weiter. Abends als meine Mum dann da ist gibt es Abendessen. Es ist mal wieder echt lecker. "Schatz was willst du eigentlich nach der Schule machen?" fragt mich meine Mutter beiläufig. "Ich habe mir überlegt ob ich in die USA zu den Jungs gehe und dort irgendetwas mache." fange ich an zu Antworten "Englisch kann ich ja perfekt." Ich hoffe sie ist damit einverstanden ich möchte einfach mit Jack und Cam zusammen sein. "Das freut mich dass du das machen möchtest aber das wird schwer in Amerika, das weißt du hoffentlich Sarah." Sie schaut mich skeptisch an und ich antworte nur: " Ich weiß Mum, aber ich werde das schon schaffen und ich habe ja auch Cam, Sierra und die ganzen Jungs die mir helfen werden." ich weiß das damit das Gespräch vorbei ist und esse mein Teller leer, damit ich danach gleich in mein Zimmer kann und noch ein bisschen chille bis ich schlafen gehe.
DU LIEST GERADE
Cameron Dallas Is My Brother?? (magcon FF)
FanfictionSarah ist 16 Jahre alt, wohnt in Deutschland bei ihrer Mum und deren Freund Markus. Als ihre Mum ihr erzählt dass sie noch einen Bruder und eine Schwester hat konnte sie es nicht glauben. Sarah durfte dann in die USA wo ihr Bruder und ihre Schwester...