Als ich aufwachte fragte ich mich erstmal wo ich bin, bis es mir dann auch endlich einfiel stand schon Cameron bei mir im zimmer.
Cameron: gut geschlafen süße? Frühstück gibt's in einer halben Stunde und um 12 zeigen einpaar von uns dir die Stadt.
Ich: ok ja habe super geschlafen. Und danke für die Info.
Und schon ging Cameron.
Ich ging schnell duschen und zog mich an nach ner halben Stunde saß ich dann am esstisch mit den anderen. Wir frühstückten gemütlich und waren Dann um 11 Uhr fertig. Jeder ging in sein Zimmer nach dem der Tisch abgeräumt war und alle richteten sich dann.
Als es dann 12 war ging ich runter und wie es natürlich sein musste,war ich die letzte. Unten standen Cameron, Nash, Jack G. und hayes.
Wir stiegen ins Auto ein und führen in die Stadt. Sie führten mich ein bisschen durch die Stadt,zeigten mir Sehenswürdigkeiten, den Park, das Studio in dem Cameron und Jack G ihre Songs aufnehmen und noch viele andere Plätze.
Um 3 Uhr gingen wir dann in ein Restaurant und aßen was zu Mittag um 4 Uhr waren wir fertig,bezahlten kurz und dann ging die Besichtigungs Tour schon weiter. Wir liefen gerade durch den Park,als eine Horde Mädchen auf uns zu rannten und die namen von den Jungs riefen. Die Jungs stöhnten auf und ich lachte los.
Nach einer Stunde oder mehr waren dann endlich alle Mädchen weg und wir gingen Richtung Auto und fuhren dann zurück zur villa. Als wir ankamen waren die anderen nicht mehr da, die sind zu irgendeiner party und kommen erst sehr spät wieder zurück. Also waren wir jetzt alleine.
Cameron: wer hat bock auf Pool.
Alle stimmten auf camerons Frage ein und so ging jeder in sein Zimmer und zog sich seine bade Sachen an. Ich war mal wieder die letzte wo da war, denn alle waren schon im Pool. Ich legte mein Handtuch auf eine liege und sprang dann auch in den Pool rein. Wir alberten viel rum und nach einer Weile ging ich dann aus dem Pool raus und legte mich auf eine liege und sonnte mich. Irgendwann legte sich jemand auf die liege neben mich, ich drehte meinen Kopf zu der Person und sah dann Jack G dort liegen. Er schaute mich auch kurz an.
Gilinsky: und wie gefällt es dir hier so?
Ich: es ist echt mega toll hier ich möchte hier gar nicht mehr weg.
Jack lachte los und ich musste mit lachen. Wir redeten und lachten noch viel. Später gab es dann noch Abendessen. Wir waren eigentlich die meiste Zeit am Pool und chillten. So gegen 22 Uhr gingen wir dann ins bett.
Ich bin mir nicht sicher weil ich ihn ja noch nicht richtig kenne aber ich glaube ich habe mich in Jack verliebt. Er ist so nett,er kann singen, er ist hübsch, er hat Humor und es macht einfach Spaß mit ihm Zeit zu verbringen. Letztendlich schlief ich dann mit den Gedanken an Jack ein.
DU LIEST GERADE
Cameron Dallas Is My Brother?? (magcon FF)
FanfictionSarah ist 16 Jahre alt, wohnt in Deutschland bei ihrer Mum und deren Freund Markus. Als ihre Mum ihr erzählt dass sie noch einen Bruder und eine Schwester hat konnte sie es nicht glauben. Sarah durfte dann in die USA wo ihr Bruder und ihre Schwester...