Kapitel 3

1.8K 34 31
                                    

2 Wochen später

Ich steh jetzt am Flughafen und verabschiede mich von meiner Mum,Markus und von ein paar meiner Freunde.
Als mein Flug aufgerufen wurden ging ich in den Flieger und setzte mich hin. Nach einer Weile flog der Flieger dann los. Ich flog jetzt schon Ca. 5 Stunden und um so näher ich in die USA komm um so aufgeregter werde ich.
Als wir endlich gelandet sind stieg ich aus,suchte meinen Koffer und schaute dann mach jemand der mich abholen würde. Nach langem suchen sag ich eine junge Frau,einen älteren Mann und einen echt hübschen jungen. der Mann hielt ein Schild mit meinem namen,also denk ich mal dass das mein dad ist und die anderen zwei meine Geschwister. Ich ging also zu den drei hin und wurde mit jedem Schritt nervöser. Als ich recht nah bei den war merkte ich dass der junge der wahrscheinlich mein Bruder ist, Cameron Dallas ist. Nur so zur Info ich bin ein Riesen MagCon Fan und vor allem von Cameron, den Jacks und shawn,aber nash und hayes sind auch echt cool und die anderen natürlich auch. Ich würde also noch nervöser und ging immer langsamer. Kurz bevor ich direkt vor ihnen stand kam die junge Frau auf mich zu und umarmte mich, danach umarmte mich der ältere Mann und als letztes CAMERON DALLAS. AAAHHH. Ich kanns nicht glauben Cameron Dallas.
Ich war voll überfordert und konnte nichts erwiedern.
Cameron: endlich habe ich meine kleine Schwester wieder.
Junge Frau: willst du dich nicht erstmal vorstellen cam??
Also ich bin sierra und dieser Idiot ist Cameron und das ist unser dad.
Sie zeigte immer jeweils die Person die sie meinte.
Ich: hi nett euch kennen zu lernen, Ich muss mich ja nicht vorstellen oder.
Dad:  Nein musst du nicht süße, sollen wir gehen?    
Ich: gerne. Wo wohn ich eigentlich.
Sierra: eigentlich bei mir aber weil ich so viel arbeiten muss und dad auch wohnst du bei Cameron und seinen Kumpels.
Ich: ok.
Mehr konnte ich dazu nicht sagen.
Wir gingen dann zu einem Range Rover und führen zu Cameron.
Ich bin echt nervös ich werde alle von MagCon kennen lernen. Und Cameron,Sierra und dad sind mega nett. Ich bin echt froh darüber.
Nach Ca. 1 Stunde waren wir dann bei einer Riesen Villa. Wir stiegen aus und Cameron nahm wie ein gentleman meinen Koffer und zog ihn hinter sich her. Er schloss auf und ließ mich eintreten. Ich war erstmal geschockt, das ist ja mal ne mega feile Villa und hier darf ich jetzt zwei Wochen wohnen.
Cameron: ich zeigt die kurz mein Zimmer und bring dein Koffer hoch und dann kannst du dich erstmal ausruhen und auspacken.
Wir gingen dann die Treppe hoch und Cameron zeigte mir mein Zimmer und es war einfach nur unglaublich,es war einfach nur wunderschön.
Cameron: gefällt es dir? Ich habe es extra für dich so einrichten lassen. Die anderen freuen sich schon dich kennen zu lernen, sie sind jedoch noch nicht da sie kommen erst so gegen 18 Uhr. Und wenn du uns suchst wir sind entweder im Wohnzimmer oder im Garten.
Ich: das Zimmer ist unglaublich Cameron. Danke dass du das für Mich gemacht hast.
Ich umarmte ihn kurz und ließ ihn dann wieder los.
Cameron: das hab Ich doch gern gemacht und die anderen haben mit geholfen. Ich lass dich jetzt erstmal in Ruhe auspacken. Hab dich lieb kleine.
Er gab mir einen kurzen Kuss auf die backen und ging dann Schnur starcks aus meinem Zimmer und ließ mich dann allein.
Ich setzte mich auf das bett und schaute mir den Raum noch mal genau an. Ich kanns immer noch nicht glauben,dass ich jetzt mit den MagCon Boys zusammen wohne und Cameron Dallas mein Bruder ist.
Nach 2 Stunden habe ich mich dann ausgeruht und ausgepackt und ging dann runter zu Sierra, Cameron und meinem dad. Wir redeten noch viel und um 17.30 gingen dann Sierra und dad nach Hause. Und wie Cameron gesagt hat kamen die anderen um 18 Uhr. Als die anderen da waren sagte Cameron den anderen dass es gleich essen gibt und sie sich hin setzten können. Cameron und ich haben nämlich angefangen zu kochen als Sierra und dad gegangen waren. Ich nahm einen Topf und trug ihn dann zum Tisch. Ich musste mich echt beherrschen um nicht auszurasten. Ich hab es sogar geschafft. Als alles auf dem Tisch stand setzte ich mich auch zu den anderen und wir begannen zu essen. Die ganze Zeit beim Essen fragten ich die Jungs und mahogany lox mich aus. Ich kam mir vor wie bei einem kreuzverhör. Nach dem Essen räumten wir ab und setzten uns dann ins Wohnzimmer auf den Sofa und das verhör ging weiter. Um 22 Uhr gingen wir dann ins bett. Ich lag im bett und dachte über den Tag nach. Ich kanns einfach nicht glauben ich wohne mit den MagCon Boys und Mahogany Lox zusammen und Cameron Dallas ist mein Bruder. Mit den Gedanken an den abgefahrenen Tag schlief ich dann irgendwann ein.

______________________________________

Ne kurze Frage welches von den drei Kleidern findet ihr am besten für Sarah. 1,2 oder 3?

 1,2 oder 3?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Cameron Dallas Is My Brother?? (magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt