Old but gold (Bild) 😍
Ich stand heute mal wieder erst um 10 Uhr auf, es war ja zum Glück Sonntag aber morgen ist dann leider wieder Schule. Ich ging runter und sah schon dass der Tisch gedeckt ist, ich setzte mich dazu und wir fingen an mit essen. Wir räumten danach zusammen den Tisch ab und ich ging danach erstmal hoch in mein Zimmer. Ich zog mir was anderes an und setzte mich dann mit meinem laptop auf mein Bett und fing an meine Präsentation in englisch über l.a. zu machen. Nach 2 Stunden hörte ich dann auf und ging runter ins Wohnzimmer. Ich setzte mich aufs Sofa und schaute mit meiner mum und Markus einen Film. Um 14 uhr gabs Mittagessen und um 16 Uhr kamen dann noch Emma und Luisa. Wir chillten eigentlich die ganze Zeit und hörten musik. Um 19 Uhr sind sie dann wieder gegangen und bei mir gab es dann auch gleich Abendessen. Danach ging ich in mein Zimmer und schrieb noch ne Weile mit cam, lox,hayes und jack bevor ich schlafen ging.
Nächster Tag:
Mein wecker riss mich mal wieder aus dem schönen schlaf. Ich stand also auf richtete mich und ging runter ich nahm mir einen Apfel und lief zur Bushaltestelle. Ich musste nur 5 Minuten warten bis der bus kam und keine 10 Minuten später war ich dann bei der Schule. Im Klassenzimmer traf ich dann auf die anderen und als der Lehrer rein kam ging der Unterricht auch los. Nach 2 qualvollen mathe und englisch Stunden und 1 Erdkunde und geschichtsstunde klingelte es zum Schulschluss. Wir gingen alle zusammen raus und verabschiedeten uns am schultor voneinander.
Daheim gab es auch gleich Mittagessen. Danach ging ich gleich in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben, mit denen ich um 15 Uhr fertig bin. Ich entschloss mich gleich mit meiner englisch Präsentation weiter zu machen und um 17 Uhr ging ich dann runter zu mum und Markus. Wir redeten ne Weile und um 18 Uhr gab es dann Abendessen.
Später in meinem Zimmer machte ich meinen laptop an und Skypte Jack an der auch sofort annahm wir redeten lange, auch Cameron war dabei also redeten wir bis 22 uhr und dann ging ich auch gleich schlafen. Ich war echt kaputt und war einfach mur froh im Bett zu liegen.
DU LIEST GERADE
Cameron Dallas Is My Brother?? (magcon FF)
FanfictionSarah ist 16 Jahre alt, wohnt in Deutschland bei ihrer Mum und deren Freund Markus. Als ihre Mum ihr erzählt dass sie noch einen Bruder und eine Schwester hat konnte sie es nicht glauben. Sarah durfte dann in die USA wo ihr Bruder und ihre Schwester...