Ich laufe gerade die Treppe runter und höre schon die anderen im Esszimmer reden. Ich Geselle mich zu ihnen und Frühstücke erstmal schön. "Richte dich nach dem Frühstück gleich, dann machen wir einen kleinen Ausflug" sagt Jack zu mir und ich nicke nur mit vollem Mund.
Ich gehe nach dem Frühstück also hoch in mein Zimmer schnapp mir eine hot Pan, ein top und Unterwäsche und gehe damit ins Bad. Ich gehe Duschen, Föhn meine Haare, ziehe mich an und schminke mich dezent. Ich gehe runter und sehe Jack an der Tür stehen. "Wie sind dann weg. Tschau" ruft Jack ins Haus und schon sitzen wir in seinem Auto und fahren irgendwo hin. "Wo fahren wir eigentlich hin?" Frage ich jetzt einfach. "Das ist eine Überraschung süße"
Wir kommen in einem Park an, steigen aus und laufen los. Er hat also einen Spaziergang im Park geplant, voll süß. Wir laufen und reden schon seit 3 Stunden. Wir machen uns auf den Heimweg und daheim Pflanze ich mich sofort zu Cameron auf den Sofa und rede mit ihm. Ich habe ihn so vermisst.
Los kommt jetzt auch zu uns. "Sarah du tanzt ja oder?" Ich sag ja und sie fängt gleich wieder an mit reden. " Hier gibt's ne richtig gute Tanzgruppe, ein Freund von mir ist der Trainer, du kannst ja Mal hin gehen" das ist ja nett dass lox mir das sagt." Super cool, danke werde ich aufjedenfall machen." Sie gab mir noch schnell die Trainingszeiten und die Adresse und verschwand dann aus der Tür.
Ich ging dann zu Hayes, Aaron, Carter und Daniel und redete noch mit denen eine Weile. " Habt ihr ne Idee was für einen Job ich machen kann?" Die Jungs überlegen und dann kam die erste wundervolle Idee von Carter. " Wie wäre es mit .... Mmh ... Putzfrau!" " Dein ernst Carter? Niemals" Daniel hat die Idee das ich in ein Büro soll, das ist aber nichts für mich also verneine ich. Aaron hat aber wirklich die perfekte Idee. "Arbeite doch bei der plattenfirma von Shawn, Jack und Jack oder bei daniels oder einem anderen , das würde dir bestimmt Spaß machen. " Die Idee ist echt gut denke ich mir "du bist ein Genie Aaron , weißt du das ,der Job wäre perfekt." Ich umarme Aaron. " Ich weiß dass ich ein Genie bin" wir lachen alle los und Hayes dagegen nur: " haha ja genau du und Genie"
Wir lachen noch eine Weile und ich geh dann hoch in mein Zimmer in zu überlegen in welches Studio ich gehen soll.In meinem Zimmer nehme ich ein Blatt Papier und schreibe jetzt Mal auf zu wem ich alles gehen könnte.
1. Shawn bei Island records
2. Jack & Jack bei Island records
3. Daniel bei RCA records
Dann gäbe es noch die Möglichkeit bei anderen Plattenfirmen:
4. Capitol
5. Beluga heightsIch überlege schon eine weile und entscheide mich nun für "Capitol".
Ich fange an meine Bewerbung zu schreiben und schicke sie ab.
DU LIEST GERADE
Cameron Dallas Is My Brother?? (magcon FF)
FanfictionSarah ist 16 Jahre alt, wohnt in Deutschland bei ihrer Mum und deren Freund Markus. Als ihre Mum ihr erzählt dass sie noch einen Bruder und eine Schwester hat konnte sie es nicht glauben. Sarah durfte dann in die USA wo ihr Bruder und ihre Schwester...