Am nächsten Morgen am Tisch fragten die Jungs mich gleich was los war als ich gestern heim bin und dann gleich in mein Zimmer bin.
Ich erzählte ihnen dann von Ryan meinem Ex und Cameron rastete völlig aus.
Cameron: wo ist dieses arschloch.
Ich: jetzt beruhige dich cam.
Cameron: Nein ich beruhige mich nicht. Wo ist er.
Ich: er wohnt hier irgendwo.
Hayes: meinst du Ryan Smith.
Ich: ja so heißt der. Woher kennst du den.
Hayes: der ist bei mir in der Klasse.
Cameron: dann weißt du wo der wohnt.
Hayes: ne aber ich kann ihm schreiben dass er her kommen soll.
Cameron: mach Alter.
Hayes schrieb Ryan dann und Cameron rastete immer mehr aus. Ryan antwortete dann und hayes schickte ihm die Adresse. Er schrieb dass er in ner halben Stunde da ist. Ok dann wird cam richtig ausrasten. Lox und ich zogen uns unseren Bikini an und gingen in Pool.Cameron's pov.
Ich werde dieses arschloch umbringen niemand verletzt meine kleine Schwester.
Nach genau einer halben Stunde klingelte es dann auch an der Tür. Hayes öffnete sie und er kam mit Ryan ins Wohnzimmer. Matt bot ihm an sich hinzusetzten und bot ihm auch was zum Trinken an. Was er herzlich entgegen nahm und dann paar Minuten später ne Cola von matt bekommt.
Ich starrte ihn die ganze Zeit an. Er saß mega schüchtern da rum und sagte nichts.
Lox und Sarah kamen rein und Ryan glotze schockiert Sarah an, sie jedoch beachtete ihn nicht und ging weiter. Im weiter gehen sagte sie noch dass die beiden in die Stadt gehen. Ryan sprang auf und ging auf Sarah zu und bettelte sie an wieder mit ihm zusammen zu sein. Ich sprang daraufhin auf schubste ihn weg und schrie ihn an.
Cameron: hör mir mal zu du arschloch. Du lässt Sarah in Ruhe oder du lernst mich erst richtig kennen. Hast du mich verstanden.
Ryan: wer bist du? Ihr vater?
Dann lachte dieses arschloch noch so richtig hässlich.
Cameron: Nein ich bin ihr bruder und sie will nichts mehr von dir.
Ryan: woher willst du wissen ob sie noch was von mir will oder nicht.
Cameron: sie ist mit Jack zusammen und ich glaube würde sie noch was für dich empfinden wäre sie nicht mit ihm zusammen.
Ryan: was du bist jetzt mit jemand andern zusammen?
Er rastet fast aus und Sarah nickt nur und setzt sich auf jack's Schoß.
Ryan rastet noch mehr aus und haut dann einfach ab, aber davor wollte er noch auf Jack los.
Ich habe mich echt zurück gehalten ihn nicht gleich zu verdreschen.
Cameron: und du sagst mir wenn er dich wieder belästigt.
Sarah: ja werde ich cam.Sarah's pov.
Lox und ich gingen dann hoch uns umziehen und trafen uns unten dann. Wir gingen dann ab in die City und gingen shoppen. Nach zwei Stunden und vier Tüten für jeden gingen wir dann zurück zur Villa und legten uns nachdem wir unsere Taschen hoch getan haben gleich auf den Sofa. Wir schauten mit den anderen noch einen Film. Irgendwann schlief ich bei dem Film auf jack's Schoß ein.
______________________________________
Sorry dass es so lange gedauert hat, hoffe dass kapi gefällt euch. Noch mal mit Ryan und wie findet ihr dass Cameron so ausgerastet ist?
Ich bedanke mich auch dass ihr mein Buch lest, ich finde das echt cool und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder Ideen für die Geschichte könnt ihr mir ruhig schreiben oder kommentieren. Der nächste Teil kommt auch bald.
DU LIEST GERADE
Cameron Dallas Is My Brother?? (magcon FF)
FanfictionSarah ist 16 Jahre alt, wohnt in Deutschland bei ihrer Mum und deren Freund Markus. Als ihre Mum ihr erzählt dass sie noch einen Bruder und eine Schwester hat konnte sie es nicht glauben. Sarah durfte dann in die USA wo ihr Bruder und ihre Schwester...