Kapitel 16

360 17 0
                                    

Mal wieder wie jeden Tag ging's erstmal in die Schule. Dort traf ich auf meine Freunde und wir gingen auch gleich zu unserem klassenraum. In der Pause gingen wir wie immer an unseren platzt und redeten und so verlief der ganze Schultag wie immer. Lernen und reden. Ich war richtig froh als die schulklingel läutete und wir dann endlich Schule aus hatten. Heute ist Mittwoch dass heißt heute ist Training. Lea und Emma kamen um 15 Uhr zu mir. Wir chillten ein bisschen, redeten und tanzten. Nach einer Weile nahmen wir unsere skateboards und führen damit in die Stadt, dort gingen wir zu einem platzt wo wir oft sind, es ist dort echt schön dort ist ein Brunnen,es sind viele Bänke da und dort ist viel Grün, also viele Bäume und viel gras. Wir saßen also dort und redeten viel um 18.20 führen wir dann zur Halle wo wir Training haben um 18.30 ging dass Training dann auch los. Wir wärmten uns gerade auf als jemand in die Halle kam den ich nicht kannst. Unsere Trainerin ging zu dem jungen und redete kurz mit ihm. Der junge stellte sich hinten hin, ich denke mal er macht heute mit. Unsere Trainerin Marie sagte kurz dass der junge Mika heißt und dass er jetzt bei uns mit macht. Wir machten also mit dem aufwärmen weiter und machten dann mit dem dehnen weiter. Dann ging's weiter mit muskeltraining (bauch,arm und Bein Muskeln) weiter. Als dass alles vorbei war fingen wir mit unserer Choreografie an. Wir tanzten sie erstmal nochmal langsam und trocken durch das heißt ohne Musik. Dann tanzten wir sie einpaar mal mit Musik und dann zeigte uns Marie den neuen Teil. Den lernten wir auch erstmal trocken und dann mit Musik nach einer Stunde war dass Training dann vorbei und wir gingen alle aus der Halle. Emma,Lea und ich redeten noch kurz und führen dann auch nach hause. Als ich daheim war gab es gleich Abend essen und danach ging ich in mein Zimmer chillte ich mich auf mein bett und Rief Jack über Skype an. Er ging auch gleich ran und wir redeten eine Weile es war echt schön mit ihm zu sprechen.ich fragte ihn auch kurz ob er cam holen kann weil ich ihn auch sehen möchte er holte ihn und dann redeten wir zu dritt noch ein bisschen. Wir redeten bis 22.00 Uhr dann verabschiedeten wir uns und ich ging ins bett.

Cameron Dallas Is My Brother?? (magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt