Kapitel 12

497 21 2
                                    

Heute war Donnerstag, das heißt dass ich nur noch 2 ganze Tage und einen halben Tag hier habe. Ich werde die verrückten Jungs hier echt vermissen und vor allem Cameron, Jack und hayes die drei sind mir in der kurzen Zeit einfach so wichtig geworden. Ich wälzte mich dann aus meinem schönen warmen bett und zog mich an. Als ich dann fertig war ging ich runter um zu frühstücken und wie ich feststellen musste war ich mal wieder die letzte die runter kam. Wieso immer ich? Sie begrüßten mich und dann aßen wir alle was.
Nash: wer hat bock nachher alles in die Stadt zu gehen. Bisschen chilln, vielleicht shoppen oder Strand?
Ich: klar bin dabei.
Lox: ich auch.
Hayes: klar bin auch dabei
Cameron, Jack G und aaron stimmten auch ein.
Cam: um 12 Uhr im Wohnzimmer und dann gehen wir in die City und zieht auch bade Sachen an, falls wir zum Strand gehen.
Wir stimmten alle ein und jeder ging dann nach dem frühstück in sein Zimmer um sich zu richten. Ich nahm meine Tasche, zog mir eine hot Pan und ein Top an und meinen bikini drunter. Ich schaute mich noch kurz im spiegel an und war dann um Punkt 12 unten.
Wir mussten bestimmt 5 Minuten warten bis dann auch aaron fertig war und unten ankam. Wir stiegen dann in den Van und führen Richtung stadt. Als erstes gingen wir alle ein bisschen shoppen. Das geile ist wenn man mit Jungs shoppen geht man hat jemand der die Tüten trägt und für mich macht das jack. Die jungs haben auch was gefunden aber nicht so viel wie Lox und ich. Danach gingen wir ein eis essen und liefen dann zum Strand und chillten uns dort in den Sand und ruhten uns einfach nur aus.
Aaron: was machen wir eigentlich morgen an sarahs vorletzten Tag ,da müssen wir irgendwas richtig Geiles machen, als Abschied und wir müssen auf jedenfall eine party machen.
Cam: keine Ahnung was wir machen können aber eine Party feiern wir auf jeden Fall.
Hayes : wie wärs mit lasertek.
Nash: du kommst jetzt ernsthaft mit lasertek hayes?
Ich: warum nicht ich hab des noch nie gemacht und will des schon lange mal machen.
Jack: dann also lasertek.
Lox: Jo dann müssen wir des nur noch den anderen sagen.
Wir waren den ganzen Tag Nur in der Stadt und am Strand.
Wir gingen gegen 18 Uhr dann wieder zurück in der Hoffnung dass die anderen Essen gemacht haben.
Als wir dann aber ankamen war kein Essen fertig. Leider die Jungs lagen faul im Garten und hörten musik.
Aaron ist in die Küche und macht heute das Abendessen. Wir anderen erzählten denen dann was wir morgen vor haben. Die anderen sagten dann auch zu und wir machten eine Uhrzeit aus wann wir gehen. Wir entschieden uns für 13 Uhr wir essen davor noch zu Mittag und danach gehen wir dann zu einer lasertek Halle. Als aaron dann zum Essen ruft gehen wir alle zu ihm und Essen leckere Spaghetti. Wir überlegten auch gleich was wir dann am Samstag machen. Mein Flug geht zum Glück erst um 17 Uhr dass heißt wir haben bis Ca. 14:30 Uhr Zeit was zu machen. Wir entschieden uns für gemeinsames Essen, im Pool feiern und vielleicht auch einen Film schauen. Wir eigentlich jeden Abend schauen wir uns einen Film an und gehen dann schlafen.

Cameron Dallas Is My Brother?? (magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt