Kapitel 27

195 8 0
                                    

Heute ist der Abschlussball. Es ist jetzt 15 Uhr und um 18 Uhr fängt er an. Ich gehe erstmal duschen und schminke mich danach. Ich ziehe mein Kleid an und mache zuletzt meine Haare. Ich bin dann um 17:30 fertig, ich habe also noch 15 Minuten bis ich los muss. Ich setzte mich auf die Couch und warte. Als es dann soweit ist ziehe ich meine Schuhe an und laufe zum Auto. Meine mum fährt mich zur Schule und lässt mich dann raus. Ich laufe direkt zu meinen Freunden und wir machen noch ein schönes Foto dass wir dann Posten werden. Und dann ab in die Halle zum Feiern. Um 24 ihr war der Ball dann zuende und wir sind alle heim gegangen.

Tag der Abschlussfeier:

Ich richte mich gerade und ziehe mein Kleid an. Unten warten schon mum und Markus auf mich. Wir steigen ins Auto und fahren zur Schule. Ich trenne mich von ihnen und gehe zu meinen Freunden und setzte mich zu ihnen.

Der Rektor kommt auf die Bühne und fängt an eine Rede zu halten, danach sagen die ganzen Klassenlehrer was und dann macht jede einzelne Klasse noch etwas.

Jetzt ist die Zeit gekommen wo die Belobigungen und Preise verteilt werden.
Alle meine Freunde und ich hatte eine Belobigung.
Als dann alle verteilt wurden, ruft der Rektor jeden Schüler hoch und gibt das Abschlusszeugnis.
Alle Zeugnisse sind verteilt und so gegen jetzt alle Klassen in ihre Zimmer und können noch unter sich feiern, es gibt essen und Getränke und jeder kann sich bedienen.

Schlussendlich bin ich dann um 23:30 im Bett und kann endlich schlafen. Mit dem Gedanken dass ich die Schule super beendet habe.

Cameron Dallas Is My Brother?? (magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt