kapitel 17

350 14 0
                                    

Wünsche euch frohe weihnachten
______________________________________

Heute ist Samstag und das heißt ich habe bis 11 Uhr geschlafen. Dann ging ich runter aß erstmal was und schrieb mit meinen freunden wir machten aus dass wir uns um 13 Uhr in der Stadt treffen. Ich ging dann hoch und richtete mich um 12:30 Uhr ging ich dann los. Ich war die erste wo da war und musste dann auf die anderen warten. Als alle da waren entschlossen wir uns erstmal bei McDonalds essen zu gehen. Danach gingen wir noch ein bisschen shoppen und chillten uns dann in den Park. Wir redeten die ganze Zeit und dann unterbrach uns ein klingeln. Es stellte sich raus dass es meins war und als ich drauf schaute sah ich dass es jack war. Ich ging dran und wir redeten kurz. Nach einer Weile legten wir auf und ich widmete meine Aufmerksamkeit meinen freunden wieder zu. Und weil nicht alle wussten wer mein Freund ist fragten manche wer es war. Ich erzählte dann das mein Freund Jack gilinsky ist und fast alle meiner Freunde rasteten aus. Sie konnten es nicht glauben und fragten mich auch gleich über uns aus. Wir redeten dann noch über alles mögliche und gingen dann irgendwann heim. Zuhause gab es dann auch gleich Abendessen. Und wir schauten noch einen Film. Als der Film zuende war ging ich in mein Zimmer und rief cam per Skype an. Er ging gleich ran und wor redeten ne Weile bis hayes auftauchte. Ich freute mich mega ihn endlich wieder zu sehen. Und dann kamen noch Jack G und Lox dazu. Wir redeten noch lange und irgendwann entschlossen wir aufzuhören und dass war genau um 2:15 Uhr morgens. Ich machte meinen laptop aus, legte mich ins Bett und wollte schlafen aber ich dachte die ganze Zeit an die magcon boys und wie sehr ich sie vermisse und schlussendlich schlief ich dann ein.

Cameron Dallas Is My Brother?? (magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt