Kapitel 5

1.1K 30 3
                                    

Als ich aufwachte war es schon 12 Uhr. Ich zog mich an und ging runter, doch als ich unten war war niemand anderes mehr da. Ich schaute mich im ganzen Haus um und traf irgendwann Jack G. Er sagte mir dass die anderen erst heute Abend wieder kommen und weil er eh nicht mit wollte blieb er bei mir. Wir fingen dann auch gleich an zu kochen und eine Stunde später gab es dann essen. Danach räumten wir den Tisch ab gingen ins Wohnzimmer und schauten einen Film an. Der war echt gut der hieß glaube ich captain america. Der Film ist echt empfehlenswert.
Nach dem Film zogen wir uns unsere bade Sachen an und gingen in den Pool. Wir alberten viel rum,redeten und lachten aber auch viel. So bestand unser ganzer Tag nur aus Pool,Reden,lachen und rum albern. Der Tag war echt cool und als die anderen kamen fand ich es ein bisschen blöd da Ich jetzt mit Jack nicht mehr alleine bin. Aber der Tag endete auch lustig wir setzen uns alle ins Wohnzimmer und schauten dann hangover. Irgendwann zog mich Lox aus dem Zimmer in die Küche.
Lox: was läuft eigentlich zwischen dir und Gilinsky
Ich: gar nichts.
Ich war etwas traurig dass nichts zwischen uns lief weil ich ihn echt mag.
Lox: verarsch mich doch nicht sogar ein blinder merkt dass zwischen euch etwas ist. Stehst du auf ihn.
Ich: ja ich finde ihn toll. Er ist einfach nur toll, er kann singen, sieht gut aus, hat Humor und er ist so nett und manchmal auch richtig süß zu mir.
Lox: bald haben wir ein neues traumpaar.
Ich: haha echt lustig.
Lox: hi ihr passt mega zusammen. Ihr seid wie Pech und Schwefel. Aber pass bitte auf Ich habe mit matt heute geredet als wir unterwegs waren und er steht auf dich. Er möchte es dir auch bald sagen.
Ich: was matt steht auf mich?
lox: ja vom ersten Moment als er dich gesehen hat.
Ich: ok danke Lox, du bist die beste.
Lox: kein Problem und wenn du reden willst kannst du immer zu mir kommen.
Ich bedankte mich bei lox und wir gingen rein. Als wir wieder im Wohnzimmer waren, waren cam und Jack verschwunden.
Ich: wo sind cam und Jack.
Aaron: sie wollten kurz reden.
Ich setzte mich wieder hin und schaute den Film weiter.

Cameron's pov

Ich sagte kurz zu gilinsky das wir reden müssen wir gingen dann also in mein Zimmer und gingen an zu reden.
Cam: stehst du auf meine kleine Schwester gilinsky?
Jack: ja es war liebe auf den ersten Blick und ich will sie nie wieder gehen lassen, ich kenne sie zwar noch nicht richtig aber ich liebe sie cam.
Cam: ok, aber wenn du sie verletzt und ihr das Herz brichst breche ich dir auch was. Und ich glaube sie steht auch auf dich. Aber achte auf die und nehm sie ich möchte lieber dass du mit Sarah zusammen bist als wenn Sarah mit matt zusammen ist.
Jack: matt ist in Sarah verliebt?
Cam: ja das hat er uns heute gesagt.
Jack: ok danke bro und danke dass du nicht sauer bist dass ich in deine kleine Schwester bin.
Cam: ist schon okay.
Nach dem kleinen Gespräch gingen wir wieder zu den anderen. Ich nahm aber bevor ich mich hinsetzte kurz Sarah mit raus und redete mit ihr über Jack. Sie sagte auch dass sie in ihn verliebt ist. Ok dann müssen wir nur abwarten und dann sind sie vielleicht irgendwann zusammen.
Als der Film aus war gingen wir dann alle ins bett.

Cameron Dallas Is My Brother?? (magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt