Drei Stunden vor meinem großen Tag, besuchten mich zwei Frauen und haben versucht mich zitterndes Etwas mit Farbe zu bemalen. Jetzt - zwei Stunden später - ziehen sich blaue Linien über meinen ganzen Körper. Das einzige, was ich noch anhabe, ist meine Unterhose.
Und so werde ich nun von Emilia und Constance durch den Wald geführt. Alle haben sich in Wolfsgestalt auf einer Lichtung versammelt, nur unser Alpha sitzt als Mensch genauso bemalt wie ich in der Mitte des Kreises.
"Komm her, Kind", redet er sanft auf mich ein und zwei Wölfe öffnen den Kreis. Langsam laufe ich auf ihn zu und lasse mich vor ihm auf die Knie sinken.
"Heute ist dein dreizehnter Geburtstag, ein ganz besonderer Tag für dich." Ich schaue mit glänzenden Augen auf und er lächelt mich sanft an. Wenn er wüsste wie besonders er für mich ist...Seine rechte Hand ist mit vielen dünnen, gelben Linien übersät, die sich bis zu seinen Fingerspitzen ziehen und sie legt sich auf mein Herz. Augenblicklich schließt er die Augen, es scheint als würde er in eine Art Ohnmacht verfallen. Ein unglaubliches Ziehen breitet sich in meinem Brustkorb aus und ich kneife meine Lider zusammen. Ich spüre, wie sich sein Geist vorsichtig vortastet und dann auf einer Stelle verharrt.
Unbemerkt nimmt mein Wolf meinen Körper ein und plötzlich brechen Gerüche und Geräusche so intensiv über mich herein, wie ich es noch nie erlebt habe. Jemand stößt ein langgezogenes Jaulen aus und unser gesamtes Rudel stimmt mit ein.
Die Gefühle sind unglaublich, ich fühle mich lebendiger als je zuvor! Wie in einem Rausch genieße ich mein Ritual.
|~|~|~|~|
Es dauert seine Zeit, bis wir uns beruhigen und ich spüre viele neugierige Blicke auf mir, meine entgültige Fellmusterung hat sich nun zum ersten Mal gezeigt.
"Herzlichen Glückwunsch Leif, du bist nun ein vollwertiges Mitglied des Serverity of Shade Rudels", wendet sich mein Alpha wieder an mich und ich quietsche freudig, das bringt mir einige Lacher ein.
DU LIEST GERADE
Blood Feud (mxb)
WerewolfEin junger Wolf findet sich nach einem Überfall auf sein Rudel in einem unbekannten Raum wieder. Schnell wird ihm bewusst gemacht, was der Grund seines Aufenthaltes ist - er soll Informationen über sein Rudel preisgeben, sonst wird er gefoltert. Doc...