Ein Tag mit dir ~2~

454 12 0
                                    

Während ich ein bisschen Haarspray auf meine Haare sprühte, schwirrten mir tausende Fragen durch den Kopf.

Was sollen wir machen?
Wo sollen wir hingehen?
Sollen wir essen gehen?
Soll ich ein Hemd anziehen?
Aber wir sind ja nur Freunde .
Da reichen auch normale Sachen .
Oder?

Ach man Ich weiß es nicht.

Nachdem ich mit meinen Haaren zufrieden war, die nach dem Duschen und Föhnen nie leicht in den Griff zu kriegen waren, ging ich in mein Zimmer , um mir zu überlegen ,was ich anziehen wollte. Draußen war es heute nicht so warm wie sonst .Also zog ich eine lange Jeans mit einem T-Shirt an.
Nicht sehr einfallsreich aber bequem.

Es klopfte an der Türe.

A:Ja?

Dimitri kam in mein Zimmer.

D:Störe ich ?

A:Nein eigentlich nicht.

D:Ok ich wollte nur fragen ob du noch mit uns isst oder mit Erika essen gehst?

A:Ich weiß noch gar nicht so genau ,was ich mit ihr machen soll. Warum denn ?

D:Weil ich gerade Abendessen mache . Ach ja und wir sollten morgen wieder Einkaufen gehen.
So viel haben wir auch nicht mehr.

A:Schon wieder?

D:Ja leider.
Ich muss dann jetzt also nichts für dich kochen?

A:Mhh... ne ich glaube nicht.
Hast du eine Idee , was wir machen könnten?

D:Also Essen gehen auf jeden Fall, aber das macht ja jeder .Ich würde noch etwas entspanntes machen. Spatzieren gehen oder so was.

A: Ja also sie hatte vorgeschlagen an der Promenade entlang zu gehen .

D:Ja , das könnt ihr zur Not ja auch machen. Lass dir was schönes einfallen und berichte mir dann spätestens morgen wie es war ok?

A:Ja klar mach ich .

Dimitri ging aus meinem Zimmer und schloss die Türe wieder .
Ich ließ mich auf mein Doppelbett fallen um nach zu denken.

Bis ich auf den Wecker blickte , der auf meinem Nachttisch stand.
Wir hatten 19:00 Uhr .
In einer halben Stunde wollte ich Erika abholen.
Mich durchfuhr ein Kribbeln , wenn ich mich zurück erinnerte , an ihr Lächeln , an ihren atemberaubenden Blick , an die braunen Augen , als sie ihren Kopf gegen meine Schulter lehnte.
Liebe ich sie etwa?
Ich muss sagen sie gefällt mir sehr sehr gut und so ein Mädchen habe ich noch nie getroffen . In ihrer Nähe fühle ich mich einfach wohl. Nach 2 Tagen!
Ich weiß es nicht.
Sie wird niemals das selbe für mich fühlen, wie ich das für sie tue.
Ach die Liebe sie wird mich noch eines Tages fertig machen .

Ich überlegte erstmal krampfhaft weiter, was wir denn machen könnten , doch mir fiel nichts gutes ein. Bis auf eine Sache , die ich ganz schön fand.

Als ich bemerkte ,dass wir schon 19:25 hatten , sprang ich von meinem Bett auf , schaute nochmal in den Spiegel ,um meine Haare zu richten.
Während ich meine Schuhe anzog rief ich Paul und Dimitri zu ,dass ich jetzt weg sei.

A:Ich bin dann jetzt weg.

P:Ok viel Spaß.
Bis später.

D:Aber komm nicht ganz so spät nach Hause.

Das schönste Lächeln dieser Erde [Antoine Griezmann]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt