Die Zeitung heutzutage ...

231 2 0
                                    

Als das Training vorbei war beeilte ich mich, damit ich schnell wieder Zuhause bei Erika war.

F: Warum beeilst du dich denn so, du hast doch Zeit oder nicht?

A: Eigentlich schon, aber ich will wieder Zuhause bei Erika sein.

F: ... Achso.

Fernando und ich waren ungefähr gleichzeitig fertig, während Jorge noch etwas Zeit brauchte.

A: Wir sehen uns dann heute Abend, ne.

J: Ja.

Wir verabschiedeten uns mit unserem Handschlag und ich ging die Treppen hinauf, direkt gefolgt von Fernando.
Als ich gerade das Gebäude verlassen hatte und um die Ecke zum Parkplatz gehen wollte, hielt Fernando mich am Arm.

F: Du Antoine ?

A: Ja ?

F: Ehhm ... also ich weiß nicht genau wie ich dich fragen soll ...

A: Immer raus damit.

F: Also ich hab ein Problem mit meinem Vermieter ... der will das Haus wieder für sich haben und ich muss halt ausziehen, ich hab auch schon ein neues Haus, aber solange meine ganzen Möbel ausgeräumt und wieder eingeräumt werden müssen hab ich keinen Platz wo ich schlafen kann ...

A: Und du wolltest mich fragen ob du solange bei mir "wohnen" kannst.

F: Also so gesehen ja.

A: Müsste eigentlich kein Problem sein, ich beschpreche das noch mit Erika.

F: Ja

A:Ich sag dir dann heute Abend bescheid.

F: Ja und danke schon mal.

A: Ist doch kein Problem.

Endlich konnte ich mich auf den Weg nach Hause zu Erika machen.

Während dem Mittagessen besprachen wir die Sache mit Fernando.

A: Und was sagst du dazu?

E: Mhhh naja ich finds ok er kann ja dann im Gästezimmer schlafen.
Wie lange will er denn überhaupt bei uns bleiben ?

A: Ich würde so ein bis zwei Wochen schätzen, er hat gesagt bis so das wichtigste bei ihm im Haus eingebaut ist.

E: Dann ist ok.
Hauptsache er ist nicht zu aufdringlich oder irgendwas.

A: Nein und wenn er das ist , dann sag mir bescheid.
Du weißt doch, ich pass auf dich auf.

Sie lächelte mich zuckersüß an.

E: Danke, ich hab dich ganz doll lieb bby.

A: Ich dich auch Schatz.

Also es passierte eigentlich an dem Tag so gut wie nichts mehr.
Fernando freute sich natürlich und ich unterhielt mich mit Jorge während dem Training natürlich wieder fast nur über ihn, vorausgesetzt, dass Fernando weit genug weg war, damit er uns nicht hören konnte.

J: Glaubst du das ist ein Zufall, dass er ausgerechnet dich gefragt hat ?

A: Kann sein, wir müssen einfach schauen, wie sich die ganze Sache mir Erika entwickelt.

J: Hast recht, vielleicht ist er ja auch nur heilfroh, dass er irgendwo solange wie er umzieht wohnen kann.

A: Ja genau.

J: Hast du eigentlich schon die ganzen neuen Artikel über dich und Erika und der Zeitung gelesen ?

A: Nein ich lese nicht so wirklich Zeitung.

J: Da steht so ein Mist drin.
Zum Beispiel, dass irgendwie Erika und ich verwandt wären, über dem Artikel war dann natürlich ein Bild wie wir drei hier vorne am Parkplatz standen.
A: Haha ... ok ich bin zu Fuß hier hin gegangen, auf dem Rückweg kann ich mir ja eine Zeitung holen.

J: Mach das

Das Training war für heute vorbei und wie gesagt holte ich mir nach dem Training am Kiosk noch die Zeitung.
Mit Erika machte ich mich dann über eigentlich jeden Bericht lustig, denn wir irgendwo über uns finden konnten.
Also was die Zeitungen heute teilweise für eine Kacke schreiben nur um Aufmerksamkeit zu bekommen ... richtig hinterhältig.
Spät am Abend wurden wir beide danach irgendwann müde und kuschelten uns zusammen in mein großes Bett.

A: Gute Nacht und Schlaf gut mein Schatz.

E: Du auch Bby.

Gute Nacht auch an euch :D
(607 Wörter)




Das schönste Lächeln dieser Erde [Antoine Griezmann]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt