Wir saßen beide zusammen auf einem zweier Platz am Fenster, das Flugzeug war auch nicht groß, deswegen sollte das wohl ein ganz entspannter Flug werden.
A: Fährst du eigentlich vom Flughafen aus direkt nach Hause?
E: Keine Ahnung, eigentlich schon.
A: Willst du vielleicht noch zu mir kommen.
E: Aber was soll ich denn mit meinen ganzen Sachen machen?
A: Ach, das passt schon.
E: Sicher?
A: Ja ganz sicher.
Ich lass dich nicht so einfach gehen.E: Ok, dann komm ich natürlich noch gerne zu dir mit nach Hause.
Während dem Flug schlief Erika ein. Ach sie war so süß, wie sie da saß. Einfach zum dahin schmelzen.
Sie wachte auch erst kurz bevor wir landeten wieder auf.A: Du bist so süß, wenn du schläfst.
Sie schaute mich lächelnd an.
E: Du bist immer süß.
Immer wenn sie sowas sagte , machte mich das mega glücklich, ich spürte die Schmetterlinge im Bauch und ein breites Lächeln lag mir sofort auf den Lippen.
Als das Flugzeug gelandet war konnten wir aussteigen und unsere Koffer holen.
A: Auf welcher Etage steht dein Auto?
E: Ich bin mit dem Taxi hier hin gefahren.
A: Sag das doch gleich, ich hätte dich auch zu dir nach Hause gebracht.
E: Du hast doch bestimmt was besseres zu tun, als mich nach Hause zu bringen und dann wieder zu dir nach Hause zu fahren.
A: Für dich hab ich jede Zeit der Welt und ich hab ganz sicher nichts besseres zu tun, als bei dir zu sein. Merk dir das.♥
Ich schaute ihr tief in die Augen und küsste sie dann auf ihre zarten Lippen.
E: Du bist das beste was mir je hätte passieren können. Ich bin so froh dich zu haben.
A: Und ich bin so froh in deiner Nähe sein zu können.
Ich nahm sie fest in den Arm, dann gingen wir zu den Aufzügen um in die vorletzte Etage zu kommen, wo mein Auto stand.
Ich hielt ihr die Türe meines Wagens aufA: Bitte einsteigen junge Dame.
E: Aber sicher, danke der Herr.
Und packte unsere beiden Koffer ins Auto ein.
Es dauerte ungefähr eine Stunde vom Flughafen bis zu mir nach Hause.E: Omg , dein Haus ist mega schön.
A: Danke, aber wenn du darin bist ist es gleich noch viel schöner.
E: Aww, bby.
Soo mein 30. Kapitel
Sry, mehr hab ich heute leider nicht geschafft, ich versuche morgen wieder etwas mehr zu schreiben.
Hoffentlich hat es euch trotzdem gefallen.
Gute Nacht ♥
(416 Wörter)
DU LIEST GERADE
Das schönste Lächeln dieser Erde [Antoine Griezmann]
ФанфикNach 2 verlorenen Finalen hintereinander ist einem schon zu heulen zu mute . Da verschwindet auch schnell mal das schönste Lächeln dieser Erde . Zum Glück gibt es da jemanden der dem kleinen Grizi helfen wird sein wunderschönes Lächeln wieder zu fin...