- Liam -
Samstag Morgen. Eigentlich stieg ich immer aus, wenn ich Daisy zu einem der Selbsthilfetreffen zu holen. Doch dieses mal konnte ich beobachten, wie sie selbstbewusst wie nie die Straße überquerte.
Bei mir angekommen, öffnete sie Sky die hintere Autotüre, damit er es sich, wie bei der Heimfahrt am Mittwoch, hinten bequem machen konnte.
Als sie sich dann auf den Beifahrersitz fallen ließ, nahm ich ohne weiteres ihr Gesicht in meine Hände und legte meine Lippen auf ihre.
-"Das hab ich vermisst.", meinte ich zufrieden, als ich mich wieder von ihr löste.
-"Du hast doch gestern zur Verabschiedung einen Kuss bekommen.", lachte sie.
-"Das ist immerhin schon über 25 Stunden und 12 Minuten her.", verteidigte ich mich selber.
Sie kommentierte das ganze nur mit einem Lachen, bevor ich den Motor startete und los fuhr.
-"Meine Mutter hat gestern mit meinem Vater telefoniert. Der war anfangs nicht so erfreut, dass Sky jetzt bei uns leben würde. Aber sie hat ihn überreden können.", berichtete sie mir.
-"Also darf er bleiben.", schlussfolgerte ich lächelnd, woraufhin sie glücklich nickend zustimmte.
Dann blieb es wie immer, wenn Daisy mit fuhr, still im Wagen. Wie immer war ich auf die straße konzentriert, sie ging wohl ihren Gedanken nach.
-"Können wir heute Mittag wieder zu Mc Donalds?", fragte sie aus dem Nichts euphorisch.
-"Wir waren doch die letzten male schon. Hast du nicht angst, dass du dick wirst?", fragte ich ernst, konnte mir dann aber ein kurzes Lachen nicht unterdrücken.
-"Und wenn schon. Ich seh's sowieso nicht!"
Kurz blieb es still, bevor wir gleichzeitig anfingen zu lachen. Wo sie recht hatte, hatte sie nun mal recht.
-"Na wenn das so ist, fahren wir natürlich zum Mittagessen wieder zu Mc Donalds."
~~~
-"Schade, dass das nächste Treffen erst in vier Wochen ist.", gab Daisy enttäuscht von sich, als wir das Gebäude wieder verließen.
Am Gebäude wurden irgendwelche Renovierungsarbeiten vorgenommen, weswegen es für einige Wochen gesperrt wurde. Das nächste Treffen war also erst wieder in vier Wochen, wenn das Gebäude dann wieder begehbar war.
-"Für das, dass du am Anfang garnicht hin gehen wolltes, bist du jetzt aber ziemlich traurig darüber.", lachte ich und pieckte ihr in die Seite, als sie zu schmollen begann.
-"Ja aber wenn das nächste Treffen erst in vier Wochen ist, sind dazwischen jetzt drei Samstage, an denen ich dich eigentlich sehen würde, es dadurch jetzt aber nicht mehr kann.", erklärte sie mir und schmunzelte, als sie dafür von mir einen Kuss bekam.
-"Wir können uns ja trotzdem treffen. Ich hab ja ein Auto."
Sie murmelte nur ein "Angeber.", streckte mir dann die Zunge heraus, öffnete Sky die Hintertür des Wagens und setzte sich dannach wieder auf den Beifahrersitz.
~~~
-"Danke für das Happymeal!", bedankte sie sich und wollte gerade aussteigen, als ich sie zurück hielt.
-"Meine Jungs und ich wollen uns in zwei Wochen treffen und uns nen chilligen Abend machen und sie wollen, dass du kommst."
Eigentlich war ich nicht sonderlich dafür, weil sie immer peinlich waren und das zusätzlich noch mit Arbeit verbunden war. Immerhin würden die dann auch andere Namen brauchen. Dennoch hatten sie mich schon fast dazu gezwunden, ihnen Daisy endlich vorzustellen. Vorallem, als ich ihnen am Freitag von den drei Tagen erzählt habe, als ich bei ihr war.
-"Klar, ich komm gerne.", meinte sie lächelnd.
-"Wir werden uns in der Zeit eh treffen und telefonieren, dann geb ich dir nochmal bescheid, ja?"
Sie nickte zustimmend, dann zog ich sie nochmal zu mir und küsste sie lange und liebevoll. Nachdem wir uns lösten, verabschiedeten wir uns voneinander und schon verließ sie mit Sky das Auto.
Ich wartete noch so lange, bis sie sicher auf der anderen Straßenseite angekommen war und dann im Haus verschwand, bevor ich den Motor startete und nach Hause fuhr.
A/N:
Ich war gestern voll im Stress und konnte nichts posten :o
Tut mir echt leid ._.
Votes? Kommis? Feedback?
xx Lena xx
06-09-16, 12:00
DU LIEST GERADE
Blinded
FanfictionDaisy hat ihr Augenlicht verloren, als sie 14 Jahre alt war. Seitdem schlägt sich das erblindete Mädchen tapfer durchs Leben. Irgendwann stößt sie mit Liam zusammen. Dieser stellt sich ihr aber nicht als Liam Payne von One Direction vor, sondern...