- Liam -
Sonnenstrahlen, die an meiner Nase kitzelten, liesen mich wach werden.
Um meine Orientierung wieder zu bekommen, sah ich mich kurz im Raum um, bis mir einfiel, dass ich ja bis Donnerstag bei Daisy bleiben werde.Und genau diese schlief an mich gekuschelt, was sie noch süßer wirken ließ als sonst.
Gestern sind wir noch zusammen Einkaufen gegangen, hatten und Popkorn und Cola gekauft. Dann sind wir wieder nach Hause und haben einen kleinen DVD-Tag veranstaltet.
Abends hatten wir uns dann Pizza bestellt. Danach ging das ganze dann weiter.
Ich wusste zwar nicht, wie lange wir noch Filme gesehen hatten. Aber ich konnte mich noch daran erinnern, wie Dais irgendwann süße Schnarchgeräusche von sich gegeben hat. Kurz darauf muss ich dann wohl auch eingeschlafen sein.
Ein leises schmatzen zog meine Aufmerksamkeit auf sich.
-"Wie spät haben wir?"Sie hatte ihre Augen noch geschlossen und war noch an mich gekuschelt.
Ich sah kurz zur Uhr, welche an ihrer Wand hing.
-"Kurz nach neun."-"Mhm.. Willst du duschen?", murmelte sie und vergrub ihr Gesicht in meiner Brust.
-"Gern.", stimmte ich lächelnd zu. Sie war knuffig, wenn sie müde war.
Gähnend setzte sie sich auf und fuhr sich durch die Haare.
-"Du kannst oben duschen gehen, ich geh in der Zeit unten. Und wenn du hunger hast, können wir dannach frühstücken.", schlug sie vor.
Ich stimmte zu und dannach erklärte sie mir, wie ich das Badezimmer finden konnte. Ich bedankte mich, nahm mir frische Anziehsachen, die ich mitgebracht hatte und folgte dann ihrer Wegbeschreibung nach oben in den ersten Stock.
Wie sie es mir gesagt hatte, öffnete ich die erste Türe links und stand im Bad.~~~
-"James? Kannst du mir helfen.", kam es verzweifelt aus Daisy's Zimmer, als ich die Treppe hinunter stieg.
Leichte Panik machte sich in mir breit und sofort stürmte ich in ihr Zimmer. Als ich sie aber sah, wie sie im Handtuch auf ihrem Bett saß, sah ich mich verwirrt um.
-"Kannst du mir Klamotten raussuchen?", fragte sie und lief dabei leicht rot an.
Mein besorgter Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig in ein Lächeln. Mein Blick wanderte schließlich zum Kleiderschrank, auf den sie deutete.
-"Uhm.. Klar. Was willst du anziehen?"
Schlüssig ging ich auf den großen Holzschrank zu und öffnete ihn.-"Was einfaches. Hose und Shirt.. und Unterwäsche."
Entschlossen griff ich nach einem Shirt und suchte dann nach einer Hose, die dazu passte. Bei ihrer Unterwäsche konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen. Man konnte durchaus sagen, dass man damit auch ein männliches Wesen verführen könnte.
Ich leckte mir über die Unterlippe, als ich daran dachte, schüttelte dann aber meinen Kopf und kam somit wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, reichte ihr stattdessen die Sachen und ging ohne ein weiteres Wort in die Küche.
Dort suchte ich in den Schränken nach einer Pfanne und nach den Zutaten, die man für Pancakes benötigte. Nachdem ich alles zusammen gesucht hatte, machte ich mich an die Arbeit und fing an zu kochen, deckte den Tisch und stellte Daisy schließlich einen Teller min Pancakes vor die Nase, als sie ins Esszimmer kam und sich hinsetzte.
-"Ich hoffe du magst Pfannkuchen.", meinte ich lächelnd und setzte mich ihr gegenüber.
Sie nickte stürmisch, tastete dann den Tisch nach dem Teller ab und begann zu essen.
A/N:
Ich hoffe, das Bild oben hat euch jetzt schön Hungrig gemacht :D
Ich find es übrigens cute, wie alle Daisiam shippen :3
Bekomm ich Feedback und/oder ein Sternchen? :)
xx Lena xx
26-08-16, 23:40
DU LIEST GERADE
Blinded
FanfictionDaisy hat ihr Augenlicht verloren, als sie 14 Jahre alt war. Seitdem schlägt sich das erblindete Mädchen tapfer durchs Leben. Irgendwann stößt sie mit Liam zusammen. Dieser stellt sich ihr aber nicht als Liam Payne von One Direction vor, sondern...