- Liam -
Das dritte Bandmeeting in dieser Woche. Um ehrlich zu sein, hatte ich keine Ahnung, was das sollte, immerhin machten wir doch gerade Pause.
Zuhören tat ich sowieso nicht. Meine Gedanken kreisten nur um sie. Was sie wohl gerade macht? Ob sie noch Gedanken an mich verschwendet?
Vielleicht ist sie ja mittlerweile Glücklich, hat das alles verdaut und lebt nun ihr Leben als wäre ich nie da gewesen. Oder sie war immer noch enttäuscht und lag in ihrem Bett, dachte über das Geschehene nach.
Doch um ehrlich zu sein wünschte ich mir keines von beiden. Wäre sie glücklich und hätte mich nach so kurzer Zeit schon wieder vergessen, würde es mir das Herz brechen. Aber ginge es ihr nicht gut, würde es das genauso.
Knapp drei Wochen ist es nun schon her. Immer noch erlebte ich Rückblicke, als würde es sich nochmal abspielen.
Wie Harry ins Zimmer kam und meine Tarnung auffliegen ließ. Wie sie enttäuscht aufstand. Wie ich ihr versuchte, das ganze zu erklären. Und schließlich, wie sie mit Louis aus der Hautüre geht.
Ich hatte es vermasselt. Ich hatte es mit dem Mädchen vermasselt, mit dem ich mein ganzes Leben noch verbringen wollte.
Und das schlimmste daran war: Ich hatte keine Ahnung, wo sie gerade war, was sie gerade tat oder wie es ihr gerade ging.
-"Liam! Ich hab dich was gefragt!", holte mich eine Stimme aus den Gedanken und ließ mich erschrocken aufsehen.
Ich sah fragend durch die Runde, bis mir Niall, welcher rechts neben mir saß, leise erklärte, dass Simon gefragt hatte, ob ich schon an neuen Songs gearbeitet habe.
Ich schüttelte nur den Kopf, woraufhin dieser uns mahnend ansah und uns erklärte, dass wir nicht mehr viel Zeit hatten das Album fertig zu stellen.
Nach weiteren Besprechungen, die um die Tour, unser Comeback und das nächste Album gingen, waren wir auch schon entlassen und konnten gehen.
-"Fahr doch einfach mal zu ihr nach Hause. Vielleicht ist sie ja da und ist bereit mit dir zu reden.", schlug Louis vor und klopfte mir aufmunternd auf die Schulter.
-"Ich war schon zweimal da. Ihre Eltern meinten, dass sie mich nicht sprechen wolle.", widersprach ich seiner Idee.
Die Sache zwischen Harry und mir hatten wir bereits am Tag nach dem Konflikt geklärt. Es war klar, dass ich Daisy irgendwann mal sage hätte müssen, wer ich wirklich bin. Und wahrscheinlich hätte ich das noch ein ganzes Leben lang hinaus gezögert. Deswegen war ich irgendwie froh, dass Harry für mich erledigt hatte, ohne es eigentlich gewollt zu haben.
Also war alles wieder gut zwischen uns. Hätte ich Streit mit ihm, wäre ich sowieso aufgeschmissen. Immerhin war er mir immer eine treue Stütze, genau wie jetzt.
Denn gerade schlug er mir etwas vor, was eigentlich nicht mal so ne blöde Idee war. Vielleicht würde es nicht viel bringen. Vielleicht würde sie mir dann immer noch aus den Weg gehen. Und vielleicht werde ich sie trotzdem nicht wieder zurück gewinnen können.
Aber so konnte ich ihr wenigstens alles in Ruhe erklären, mich entschuldigen und ihr ein letztes mal sagen, wie sehr ich sie eigentlich liebte.
Einen Versuch war es wert.
A/N:
Omg ich hab schon wieder nicht geupdatet.. Ich hab so schuldgefühle ._.
Am Dienstag haben wir einen Mathetest geschrieben und dan musste ich lernen und dann bin ich eingeschlafen ._.
Tut mir echt Leid ._.
xx Lena xx
28-09-16, 18:40
DU LIEST GERADE
Blinded
FanfictionDaisy hat ihr Augenlicht verloren, als sie 14 Jahre alt war. Seitdem schlägt sich das erblindete Mädchen tapfer durchs Leben. Irgendwann stößt sie mit Liam zusammen. Dieser stellt sich ihr aber nicht als Liam Payne von One Direction vor, sondern...