- Liam -
Heute war Freitag, Daisy hatte ich seit letzten Samstag nicht gesehen. Und irgendwie vermisste ich sie.
Unter der Woche hatte ich sie hin und wieder versucht zu erreichen und hab sie angerufen.
Entweder war niemand zuhause oder ihre Eltern sind ran gegangen. Dann hatte ich mich mit ihnen Unterhalten.
Magret, ihre Mutter, hatte mir erklärt, dass sie vorher nicht sonderlich viel von mir beziehungsweise der Freundschaft zwischen ihrer Tochter und mir gehalten hat.
Aber sie meinte auch, dass Daisy, seit sie öfter mit mir unterwegs ist, glücklicher scheint.
-"Sie geht positiver mit der ganzen Sache um.", so hatte Misses Miller es mir am Telefon gesagt, "und sie redet nurnoch über dich."
Was sie sagte, machte mich unglaublich glücklich.
Trotzdem fand ich es komisch, dass Daisy nicht zuhause war. Auch, dass mir ihre Eltern nicht verraten wollten, wo sie war.
Ein einziges mal hatte ich Dais erreicht. Ich glaube es war am Mittwoch. Da hatten wir kurz miteinander telefoniert. Ich hatte mich informiert, wie es ihr ging, sie kommentierte das ganze nur mit einem einfachen "Ganz gut, denke ich". Dann meinte sie, dass sie auflegen müsse.
Dass sie mich so schnell abwimmeln wollte und ihr Kommentar auf meine Frage wie es ihr ging, machte mich stutzig.
Am Samstag war doch noch alles okay zwischen uns. Dachte ich zumindest. Aber sonst hätten wir uns ja nicht geküsst. Oder sie hätte mich wenigstens weggestoßen oder sowas in der Art. Aber sie hatte den Kuss sogar noch erwidert.
-Eine Woche später-
Freitag. Seit fast zwei Wochen hatte ich nichts mehr von Daisy gehört. Wie gerne wäre ich zu ihr nach Hause gefahren und hätte sie gefragt, was los ist. Wieso sie nicht auf meine Anrufe reagiert.
Doch das wäre zu Riskant gewesen. Wären ihre Eltern nämlich Zuhause gewesen, wäre das ganze schlecht ausgegangen.
Stattdessen stand ich gerade mit Zayn im Supermarkt, um Sachen für morgen zu kaufen. Das ganze würden wir auch bei unserem Schwarzköpfigen Freund machen, da er am meisten Platz hatte.
-"Trinkt Daisy Alkohol?", fragte er mich, als wir vorm Regal mit diversen Flaschen an verschiedenem Alkohol standen.
-"Ich weiß noch nicht mal, ob sie kommt.", murmelte ich.
Sofort wurde Zayn hellhörig und sah mich überrascht an. An seiner Stelle hätte ich wahrscheinlich genauso reagiert. Vor zwei Wochen war ich mir noch sicher, dass sie kommen würde. Jetzt hatte ich schon lange nichts mehr von ihr gehört und das brach mir das Herz.
-"Okay, wir kaufen jetzt erst in Ruhe ein, berechnen Daisy jetzt einfach mal mit und dann rufst du sie nochmal an. Und wenn sie wieder nicht ran geht, lassen wir uns was einfallen.", meinte mein Kumpel aufmunternd, nachdem ich ihn erklärt hatte, dass ich sie seit Tagen nicht mehr erreiche.
Ich nickte einverstanden. Nachdem wir dann relativ schnell alle Sachen gefunden hatten, die wir brauchten, gingen wir an die Kasse, zahlten und schnleppten das ganze dann zu meinem Wagen.
Ich hatte ihn abgeholt, damit wir zusammen fahren konnten. Wir waren beide der Meinung, dass wir uns schon viel zu lange nicht mehr gesehen hatten. Hin und wieder mal eine Nachricht oder ein kurzer Anruf aber mehr auch nicht. Genau deswegen war ich auch froh, dass er Morgen dabei sein würde.
Nachdem wir alles in den Kofferraum verräumt hatten, stiegen wir ein und machten uns dann auf den Weg zu Zayn's Haus.
-"Weißt du noch, als wir früher an jeder roten Ampel aus dem Tourbus gesprungen sind, eine runde um ihn gelaufen sind und dann wieder eingestiegen sind?", erinnerte mich Zayn lachend, als wir an einer roten Ampel zum stehen kamen.
-"Einmal wolle Niall doch ein Eis und ist davon gelaufen und hat sich in genau der Eisdiele da einen Eisbecher gekauft.", lachte ich und zeigte auf das Eiscafé, welches einige Meter von der Ampel entfernt war.
Als die Ampel auf grün umschaltete ging ich aufs Gas und fuhr weiter, bog beim Hyde Park nach rechts ab.
-"Oder als Harry irgendwo Nüsse gekauft hat, um im Hyde Park die Eichhörnchen zu füttern.", setzte Zayn fort und deutete aus dem Fenster.
Ich warf einen Blick nach draußen. Was ich da sah, ließ mir den Atem Stocken. Sky und Daisy saßen dort im Gras. Sie hatte offenbar Leckerlis in der Hand, mit dem sie den Hund fütterte.
-"Zayn!", rief ich glücklich aus und parkte sofort am Straßenrand, schnallte mich ab und riss die Autotür auf.
-"Wo willst du denn hin?", rief er mir hinterher, als ich schon einige Meter gelaufen war.
-"Da vorne ist Daisy!"
A/N:
Es kann sein, dass diesen Freitag vielleicht nichts kommt :/
Ich werde ab Morgen nämlich viel Zeit im Krankenhaus verbringen. Die Gründe deswegen möchte ich nicht nennen, da es mir zu Privat ist :/
Ich versuche was zu Updaten, versprechen kann ich es aber nicht...
Stay Sexy :)
xx Lena xx
07-09-16, 23:18
DU LIEST GERADE
Blinded
FanfictionDaisy hat ihr Augenlicht verloren, als sie 14 Jahre alt war. Seitdem schlägt sich das erblindete Mädchen tapfer durchs Leben. Irgendwann stößt sie mit Liam zusammen. Dieser stellt sich ihr aber nicht als Liam Payne von One Direction vor, sondern...