Kapitel 6

185 5 1
                                    

Er kam auf mich zu und hob mich auf seine Arme. Hin zu Jason's Kommode. Dort fing er an mich zu küssen und wollte mein Oberteil ausziehen. "Stop!". Ich stieß ihn zurück und fing mich wieder. "Was ist los?" fragte er verwirrt. "Wir müssen reden."brachte ich nur mühsam raus. "Über gestern." Gray nickte zu stimmend und setzte sich neben mich aufs Bett. "Jeder fragt eine Frage, der andere beantwortet sie und stellt eine weitere. Okay?" Gray nickte erneut. "Wieso hast du nicht mit Jemma geredet? Nicht um sie gekämpft." Ich wusste nicht ob ich die Antwort hören wollte, aber diesmal war meine Neugier größer. "Weil es ein anderes Mädchen gibt für das ich schon länger schwärme. Ich wollte mit Jemma reden und mit ihr Schluss machen aber naja, dann kam dieser gewisse Zwischenfall." Okay, eindeutig eine Antwort, die ich wirklich nicht hören wollte. In meinem Hals hat sich ein Knoten gebildet, der sicherlich während des Gespräches noch platzen wird. "Wieso hast du dich für mich entschieden und gegen deine beste Freundin?" Dieser Junge wird mich in diesem Gespräch wirklich fertig machen. "Weil sie eine Schlampe ist, ganz einfach. Sie muss merken, dass sich nicht immer alles um sie dreht." Ich hoffe, ich hab mich gerettet, ohne das es zu sehr danach klang: "Weil ich dich Liebe, Grayson". 
"Wolltest du mich wirklich bei dir haben, wenn ja wieso?" Da war es wieder. Mein all vertrautes Angstgefühl. "Das wären zwei Fragen. Dann darf ich auch zwei Fragen stellen." Ich nickte nur. "Ich wollte wirklich Dich bei mir haben. Aber das wieso, kann ich dir noch nicht beantworten." 
Ist das jetzt eher gut oder schlecht? "Wenn du dich entscheiden müsstest, deine beste Freundin oder ich, wen würdest du wählen?" FUCK,FUCK,FUCK! Was soll ich darauf antworten?! "Ich weiß es nicht." Er nickte nur und wenn ich mich nicht irre, konnte ich ein Hauch von Enttäuschung  erkennen. "Wieso hast du mich geküsst? Ethan meinte, du würdest niemanden küssen ohne irgendwelche Gefühle zu hegen." Ein leichtes Grinsen umspielte seine Lippen. "Ethan mal wieder. Jason und er sind schon süß zusammen." Nickend stimmte ich zu. Er versucht meiner Frage auszuweichen, wie soll ich das deuten? "Ich denke mal, dass war der Alkohol.Natürlich hege ich Gefühle für dich. Brüderliche Gefühle."


Autsch! Das tat weh. Gefriendzoned. Obwohl nein. Sogar noch schlimmer. Ich wurde als kleine Schwester abgestempelt.
Gleich breche ich endgültig in Tränen aus. "Grayson. Das macht aber kein Sinn. Du würdest nicht mit deiner kleinen Schwester sowas machen, wie mit mir. Ich mein...Wir haben fast mit einander geschlafen! Du sagst mir nicht die Wahrheit was deine Gefühle betrifft. Also sag mir die Wahrheit. Was empfindest du wirklich für mich?" Er fühlte sich ertappt. "I-i-ch weiß nicht." Er fing an zu stottern und fuhr sich nervös durch die Haare. Ein Klopfen an der Tür riss uns aus dem Gespräch. "Joleen. Meine Eltern fahren eine Woche in den Urlaub, dass heißt du kannst auch so lange hier bleiben. Ist es schlimm für dich, wenn Ethan hier bleibt?" vergewissert sich Jason. "Ja klar. Apropros. Wir müssen später mal reden." Jason schloss schnell die Tür und Grayson versuchte sich der Frage zu entziehen. "Gray. Ich bekomme noch eine Antwort." erinnerte ich ihn. "Ich weiß. Darf ich zuerst meine Frage stellen?" Ich nickte zögernd. "Warum bist du heute morgen so schnell gegangen?" Fuck. "Weil ich nicht wusste, wie ich mich verhalten sollte." gab ich wahrheitsgemäß zu. Ich bildete mir ein "Schade." gehört zu haben, aber ich war mir nicht sicher, ob das der Fall war. "Hättest du mit mir geschlafen?" Er schaut mir tief in die Augen. "Wenn kein Alkohol im Spiel gewesen wäre, vielleicht. Und du?" Ich nickte zögernd. "Genau deiner Meinung. Dein 'Und du' zählt ebenfalls als gestellte Frage. Also bin ich noch einmal." Ich atmete tief ein, bevor ich die Frage stellte, die mich so beschäftigt. "Was empfindest du wirklich für mich?" 

The Slut And MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt