Kapitel 1

421 8 0
                                    

"Das willst du doch nicht wirklich anziehen, oder?" Ich nickte zögernd. "Doch. Eigentlich schon." versuchte ich mich zu verteidigen, doch es war schon zu spät. Jemma hatte mich schon zu ihrem Kleiderschrank gezogen und suchte mir passende Kleidung heraus. "Du kannst doch keine Jeans und nen stinknormalen Pullover zu einer Party anziehen?! Vor allem nicht, bei einer Party von Lucya." Zur Erklärung: Lucya ist das beliebteste Mädchen auf der Schule und gibt die besten Partys. Jemma geht regelmäßig zu Partys, während ich eher die Ruhige von uns beiden bin. Ich mach zwar alles, was andere Mädchen in meinem Alter auch machen, nur auf Party's bin ich nicht so gerne. Liegt wahrscheinlich daran, dass meine Eltern es nicht all zu gut finden, wenn ihre 16 Jährige Tochter verschwitzt mit dem ein oder anderen Junge tanzt. Ebenso wenn die Tochter auf einmal mit etwas Alkohol im Blut nach Hause kommt. Ja, ich weiß. Strenge Eltern. Aber naja, kann man nicht ändern.
Aber jetzt mal wieder zu Jemma und mir. Sie hatte jetzt endlich ein Outfit für mich heraus gesucht. Ein weißen Pullover, der vorne über Kreuz liegt mit einem blauen Maxirock.

"Das sind sogar meine Klamotten." stelle ich fest als sie mir die zeigt. Sie fing an zu lachen. "Sorry." sagt sie nur und fängt an, sich ebenfalls Kleidung aus dem Schrank zu nehmen. "Denkst du Grayson gefällt es, wenn ich etwas freizügiger bin?" fragt sie, während sie mehrere Kleider neben einander legte. "Natürlich. Aber nur, wenn du darauf bestehst, dass du die ganze Zeit einen Bodyguard hast. Nämlich ihn höchst persönlich." Als Antwort kam ein Seufzen, dass von mir mit einem Lachen beantwortet wurde. "Er ist ja so eifersüchtig. Ich soll auf keine Party, wo niemand von seinen Freunden ist." Genervt verdreh ich die Augen. "Ist das ein Wunder?! Du hattest vor seinen Augen mit einem Typen rum geknutscht. Also ich kann ihn verstehen." gab ich zu. Jemma kam jetzt fertig angezogen zu mir. "Die Beziehung zwischen ihm und mir ist doch eh nur gespielt. Keine Gefühle. Also darf ich doch machen, was ich will." gab sie schnippich von sich, während sie sich die Augen mit Lidschatten schminkt. "Von deiner Seite aus vielleicht nicht. Aber von seiner. Warum beendest du es nicht einfach?" Es ertönte ein hysterisches Lachen. "Ich und die Beziehung beenden?! Niemals! Ich bin mit dem heißesten Jungen aus der Schule zusammen. Niemals, mache ich dann Schluss."
Mein einziger Gedanke war einfach: Wie konnte ich mit so etwas befreundet sein?

The Slut And MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt