Mehrere Tage verkrieche ich mich förmlich bei mir zuhause. Ich habe keine Lust Grayson oder Jemma zusehen oder sonst wen. Meine Noten sind gut genug, dass ich mir mal eine Auszeit erlauben darf. Würde ich jetzt Grayson sehen, dann könnte ich für nichts garantieren. Nach wie vor, weiß ich nicht ob ich ihm glauben soll oder doch lieber Jemma glauben schenken sollte.
Ein Klopfen unterbricht meine Gedanken und ich schleppe mich zur Haustür. Ohne nach zu fragen öffne ich die Tür. Vor mir steht Jason, welcher mich geschockt anguckt, neben ihm steht Ethan. "Ach du Scheiße, du hast dich aber gehen lassen." Böse schaue ich die beiden an. "Was wollt ihr?" frage ich genervt. "Wissen was los ist. Du warst die ganze Zeit nicht in der Schule, was echt untypisch für dich ist. Selbst die Lehrer sind skeptisch gewesen bis wir ihnen erklärt haben, dass du ne Lebensmittelvergiftung hast." , "Kommt rein." bitte ich sie widerwillig.
"Na wenigstens ist das Haus noch betretbar." murmelt Jason. Ich verdrehe meine Augen und lasse mich in die Couch fallen. "Jetzt erzähl was los ist." fordert Ethan. "Und wieso dein Handy aus ist." fügt Jason zu. "Frag doch dein Ach so tollen Zwilling." gebe ich von mir. "Was hat Grayson gemacht?" , "Frag lieber mit wem." Genervt schaue ich zur Seite. "Joleen, was meinst du damit?" fragt Ethan mich, während er nach meiner Hand greift, denn er merkt das ich den Tränen nah stehe. "Ach naja, Jemma ist bei mir aufgetaucht und erzählt mir erst einmal, dass sie Schwanger ist. Dann habe ich gefragt von wem und sie haut raus, dass sie von Grayson schwanger ist. Aber hey, Grayson erzählt mir die ganze Zeit, dass ich die erste und einzige war. Aber wieso ist dann bitte Jemma von ihm schwanger." Während mir die Tränen die Wangen runter laufen, merke ich wie schockiert ich von Jason und Ethan angeguckt werde. "Wisst ihr vielleicht jetzt, wieso ich nicht in der Schule war? Wieso ich mein Handy ausgeschaltet habe, um den unzähligen Anrufen und Nachrichten von Grayson zu entgehen?" Ethan räuspert sich. "Süße, wenn ich eines weiß, dann das Gray dich über alles liebt und nur dich. Außerdem weiß ich auch, dass er niemals mit Jemma geschlafen hat, niemals. Er würde nicht mit jemanden schlafen, den er nicht liebt." , "Sagen kann man viel, oder nicht?" gebe ich irritiert von mir. "Joleen, Grayson ist einer der ehrlichsten Menschen, die ich kenne. Er lügt nur, wenn es um eine Überraschung geht oder es nicht anders geht. Aber niemals hat er dich angelogen, oder damit du mir glaubst mich oder Cameron. Niemals hat er gelogen." Jetzt war ich mehr mehr als irritiert. "Eine Frage. Darf ich Jemma jetzt komplett auseinander nehmen und fertig machen?!" Jason springt auf und schnappt sich sein Handy. "Jason, lass. Ich bekomme das schon irgendwie hin. Erstmal abwarten, ob sie wirklich hundert prozentig schwanger ist." Auf einmal fühle ich mich so schuldig. "Ähm Ethan?" Fragend schaut er mich an. "Denkst du Grayson wird mir irgendwann verzeihen?" Ethan nickt aufmuntert. "Er liebt dich. Natürlich wird er dir verzeihen." Nach zwei Filmen gehen Jason und Ethan, während ich mir einen Tee aufsetze.
Erneut klingelt es an der Haustür. In meinem Schlafanzug trotte ich zur Tür und öffne sie. "Was habt ihr jetzt wieder vergessen?" , "Das hier." Zwei Arme greifen an meine Hüften und ziehen mich zu sich ran, während sich samt weiche Lippen auf meine legen und ich sofort merke ich, dass es Grayson ist...
DU LIEST GERADE
The Slut And Me
FanfictionMeine beste Freundin hat seid einem Jahr einen Freund. Nett, gut aussehend, beliebt tollen Charakter. Ich würde lügen, wenn ich mich nicht zu ihm hinzugezogen fühle. Jedes Mädchen tut das. Meine Freundin hat das Glück ihn bekommen zu haben. Aber ver...