"Setz dich. Willst du was trinken?" Jemma schüttelt den Kopf. "Nein, ich würde lieber nur kurz reden wollen." Ich nicke und setze mich zu ihr auf die Couch. "Deine Eltern gar nicht da?" Als Antwort schüttel ich nur den Kopf. Sie muss nun wirklich nicht wissen, dass meine Eltern für eine längere Zeit nicht da sind. "Also, was ist los?" frage ich jetzt erneut. "Ich bin schwanger.", "Was? Nochmal.", "Ich bin schwanger." Ach du heilige Scheiße. "Weißt du wer der Vater ist?" frage ich so ruhig wie möglich, nur um mir die Panik nicht anmerken zu lassen. "Natürlich.", "Grayson?" frage ich nach. Als Jemma nickt, setzt mein Herz aus und ich bin den Tränen nah. Er hat mir doch gesagt, dass die nie mit einander geschlafen haben. Ich schlucke den Klos in meinem Hals runter und versuche mich weiter normal zu verhalten. "Weiß er das schon?" Sofort schüttelt sie den Kopf. "Das darf er nicht wissen. Niemand darf davon wissen." Sie schaut mich unsicher an. "Ich behalte es für mich." Ich zwinge mich zu einem Lächeln, obwohl mir ganz anders zu mute ist. "Warst du schon bei einem Arzt?", "Nein, dass kann ich nicht. Dann fragt mich meine Mutter aus und die darf es erst recht nicht erfahren." , "Was wirst du machen? Abtreiben oder behalten?" , "Ich denke mal, dass ich es abtreiben werde" Verständnislos schaue ich sie an. "Du willst einem heran wachsendem Menschen das Recht nehmen zu Leben?" Zögernd nickt sie. "Was soll ich denn machen? Ich bin zu jung und außerdem würden mich meine Eltern killen und mein Ruf?! Der ist doch schon hab ruiniert." So gern, würde ich ihr gerade eine Klatschen als sie das mit ihrem Ruf erwähnt. "Du musst ein Termin machen, um erst einmal zu wissen, ob es stimmt, dass du Schwanger bist.", "Ja, das muss ich wohl. Danke, dass du für mich da bist." Sie umarmt mich und steht dann auf. "Wohin gehst du?" frage ich sie verwirrt als sie zur Haustür geht. "Ich gehe jetzt auf eine Party, wohin sonst." Sie grinst, öffnet die Tür und schon ist sie weg. Und ich? Ich lehne gegen der Tür, atme kurz ein und mache mich auf den Weg zu meinem Zimmer.
Grayson kommt mir auf halben Weg entgegen. "Ist sie weg?",fragt er, doch schon rede ich. "Du bist so elender Lügner!" schreie ich ihn an. "Verpiss dich!" Ich ziehe ihn zur Tür, doch er drückt mich gegen die Wand. "Wieso bin ich ein Lügner?! Was hat sie dir gesagt?!" fragt er jetzt ebenfalls aufgewühlt. "Lass mich los!" schreie ich und versuche mich frei zu kämpfen. Er lässt etwas locker, doch hat mich nach wie vor im Griff. "Joleen! Was hat sie dir gesagt!" , "Die Wahrheit!" schreie ich ihm entgegen und schaffe es mich los zu reißen. "Verpiss dich! Ich will dich nicht mehr sehen!" Ich schubse ihn zur Tür, wo er stehen bleibt und mich packt. "Was zum teufel hat sie dir gesagt!" schreit er, denn er weiß, nur so höre ich ihm zu. "Habt ihr schon mit einander geschlafen oder war ich wirklich die Erste?!" frage ich mit allem Mut. "Das habe ich dir schon gesagt! DU warst die erste und wirst meine einzige sein!" Ungläubig lache ich. "Verpiss dich und lass mich in ruhe. Mit einem Lügner will ich nicht zusammen sein!" Ich öffne die Tür und schubse Grayson mit aller Kraft raus. "Wie konnte ich jemals Gefühle für dich entwickeln?" frage ich ihn mit voller Hass. Das waren meine letzten Worte an ihn und ich knalle die Tür zu.
Ich rutsche an der Tür herunter und lasse meinen Tränen freien lauf. Wie kann er mich nur anlügen? Lügt er mich überhaupt an oder erzählt Jemma nur scheiße? Aber wieso sollte sie mich bei so etwas anlügen? Ich bin am verzweifeln und weiß nicht was ich machen soll....
DU LIEST GERADE
The Slut And Me
FanfictionMeine beste Freundin hat seid einem Jahr einen Freund. Nett, gut aussehend, beliebt tollen Charakter. Ich würde lügen, wenn ich mich nicht zu ihm hinzugezogen fühle. Jedes Mädchen tut das. Meine Freundin hat das Glück ihn bekommen zu haben. Aber ver...