"Ich höre.", ist das einzige was ich raus bekomme. "Gib mir doch eine Chance." Ich lache kurz auf. "Ja natürlich. Wofür? Das du mich noch einmal ins Bett kriegen kannst?" Ich bin so extrem enttäuscht. Mein Herz pocht unglaublich schnell, außerdem bin am durch drehen. "Kannst du dich bitte hin setzten?" Ich setze mich auf den Boden, nur um Abstand von ihm zu gewinnen. "Sie wollte es." fängt er an und ich hab direkt keine Lust mehr. Nur mit Mühe, verkneife ich mir ein Kommentar....
Die Erklärung bzw. das Gespräch verlief ca zwei stunden lang. Mittlerweile bin ich komplett verheult, da mich das alles gerade echt fertig macht. Niemals hätte ich so etwas von Jemma erwartet. Niemals. Aber hey, dass Leben geht weiter. In ihrem Falle ohne mich und vielleicht auch ohne Grayson...
"Bereust du es?" fragt Grayson mich, während er über meine Wange streicht. "Bereue ich was?" frage ich unsicher nach. "Das wir mit einander geschlafen haben." Ich dachte kurz nach, denn ich wusste nicht genau ob ich es bereue oder nicht. "Teils teils, würde ich sagen. Für mich sollte mein 1. Mal eigentlich etwas besonderes sein und nicht aus so einer Situation entstehen." gab ich zu und Grayson nickt. "Wie hast du dir dein 1. Mal vorgestellt?" fragt er interessiert. "Ach keine Ahnung. Ich bin, was dieses Thema betrifft echt schüchtern. So wie es immer in Filmen ist, finde ich es schön. Rosen und Kerzen über all. So wollte ich es immer." Grayson schaut mich verträumt an. "Das war ein Scherz. Aber ich wollte wirklich das es etwas Besonderes ist und nicht in dieser Situation. Außerdem wollte ich das es mit meinem Freund passiert." füge ich leise noch hinzu. "Ich bin dein Freund." gab er enttäuscht zu. "Du weist wie ich das meine. Ich wollte etwas länger eine Beziehung mit ihm haben und es dann erleben." Er nickt mir zustimmend zu. "Wollen wir so tun als wenn das nie passiert wäre?" Erschrocken schaue ich ihn an. "Wieso? Bereust du es etwa?!" frage ich ängstlich nach. Er schüttelt seinen Kopf. "Ich wollte ebenfalls das es was besonderes wird." Ich bin überrascht, denn ich dachte nicht, dass es sein erstes Mal war. "Irgendwie war es etwas besonderes." gebe ich zu und grinse. "Ja, stimmt schon." Stimmt er mir zu und küsst mich..
DU LIEST GERADE
The Slut And Me
FanfictionMeine beste Freundin hat seid einem Jahr einen Freund. Nett, gut aussehend, beliebt tollen Charakter. Ich würde lügen, wenn ich mich nicht zu ihm hinzugezogen fühle. Jedes Mädchen tut das. Meine Freundin hat das Glück ihn bekommen zu haben. Aber ver...