"Ich mag dich soviel lieber als Jemma." erklärt Cameron (Schwester) mir, während wir zur Tür gehen und die Pizza holen. "Danke. Ich mag mich auch mehr, als sie." Wir fangen an zu lachen, während wir die Tür öffnen.
"Louis." Camerons Stimme klingt höher als gewöhnlich und sie fängt an zu grinsen. "Hallo? Ihr Turteltauben? Würde ich einmal die Pizza bekommen, bitte?" Wie in Trance hält mir der Pizzajunge, die Kartons hin. "Hier. Geht aufs Haus." Ich verabschiede mich und gehe grinsend zu den Jungs zurück."Wo ist Cameron?" fragt Ethan mich, während Grayson mir die Kartons abnimmt. "Sie flirtet gerade noch an der Tür." Sofort sind die Jungs aufmerksam. "Mit wem?!" fragen beide, wie aus der Pistole geschossen. "Mit einem Jungen, dem Pizzajungen. Louis oder so." Während Ethan sich entspannt, geht Grayson an mir vorbei. "Hey. Lass sie." Meine Hand liegt sanft auf seiner Brust. "Weil du es bist." Er küsst mich auf die Stirn und nimmt meine Hand, welche vor kurzem noch auf seiner Brust lag. "Wieso bist du eigentlich nicht aufgestanden?" frage ich Ethan aus neugier. "Ich kenne Louis. Die ganze Schule weiß, dass er auf Cameron steht. Außerdem habe ich ein paar Fächer mit ihm zusammen. Er ist viel zu nett, um sie zu verletzten." Grayson grummelt. "Hättest du das nicht vorher sagen können?"
Ethan und ich fangen gleichzeitig an zu lachen. "Was?!" fragt er beleidigt nach. "Muss ich eifersüchtig werden, weil du dich um ein anderes Mädchen so sehr sorgst?" Er legt seine Hände auf meine Hüfte und zieht mich zu sich ran. "Sie ist meine Schwester. Das ist brüderliche Liebe." Ich lächel, während ich antworte. "Das weiß ich. Es war nur ein Scherz." Seine Lippen liegen jetzt auf meinen und wir küssen uns. "Ihr seid ja besser als irgendeine Romanze." Wir lösen uns lachend von einander. " Drama gibt es auch." sage ich traurig. "Allerdings." erwidert Grayson."Gute Nacht, mein Schatz." sage ich leise, während ich Grayson zu decke, der auf der Couch eingeschlafen ist. Leise schleiche ich mich aus dem Wohnzimmer, hin zum Badezimmer. "Fuck." Ich habe allen ernstes meine Tage bekommen und das viel zu früh. "Nein. Nein. Nein." Murmel ich immer wieder. Ich öffne die Badezimmertür und steuere auf Camerons Zimmer zu.
"Babe? Was machst du da?" Hinter mir steht ein verschlafener Grayson. "Ich ähm.. Nichts. Ich wollte nur.. Ähm.." Fragend und gleichzeit fordernd schaut er mich an. "Man, ich hab meine Periode." sage ich ganz schnell, so dass er es kaum versteht. Verschämt schaue ich auf den Boden. "Das ist doch etwas ganz normales. Komm mit." Er hält meine Hand und führt mich zurück ins Bad. "Hier." Er öffnet einen Schrank und zeigt mir, dass ich mir etwas heraus nehmen soll. "Aber.. Das ist voll peinlich. Als wenn ich deine Mum und deine Schwester beklauen würde." Grayson verdreht die Augen. "Wenn ich mich nicht irre, warst du eh auf dem Weg zu Cameron, also." Ich schubse ihn aus dem Bad und flüstere ihm noch schnell zu, dass er doof sei. Wieso muss er nur so verdammt oft recht haben!?
DU LIEST GERADE
The Slut And Me
FanficMeine beste Freundin hat seid einem Jahr einen Freund. Nett, gut aussehend, beliebt tollen Charakter. Ich würde lügen, wenn ich mich nicht zu ihm hinzugezogen fühle. Jedes Mädchen tut das. Meine Freundin hat das Glück ihn bekommen zu haben. Aber ver...