"Boah, das schmeckt so heftig." murmel ich mit vollem Mund. Grayson fängt an zu lachen und nickt zustimmend. "Kannst du das bitte öfters machen?" frage ich während ich immer mehr auf meine Gabel schaufel. "Kann ich machen." Er grinst mich frech an und schiebt sich seine Gabel in den Mund. "Was wollen wir gleich machen?" Grayson zuckt mit den Schultern. "Wie wäre es, wenn wir ein Filmabend machen oder wenn ich dich an der Playstation fertig mache." Erneut grinst er und ich gebe ein ungläubiges Lachen von mir. "Du? Mich fertig machen? Träum weiter." Heraus fordernd sieht er mich an.
Sofort springe ich auf und renne ins Wohnzimmer. "Träum weiter!" brülle ich. "Ich suche das 1. Spiel aus!" Ich schiebe die Disc von Just Dance in die Playstation und stelle alles ein. Als Grayson auch im Wohnzimmer erscheint grummelt er kurz und sieht dann mein Schmollmund. Er verdreht die Augen und macht sich wiederwillig bereit für den ersten Tanz. "Du Loser!" beleidige ich ihn und bin stolz auf meine Leistung. "Ich bin ein Loser?" fragt er ungläubig und zieht mich an sich ran. "Ja, das bist du eindeutig." antworte ich. "Na, wenn du das so siehst, dann werde ich dir jetzt das Gegenteil beweisen." Er stellt ein anderes Lied ein und tatsächlich besiegt er mich fast. "Na gut. dafür darfst du jetzt ein anderes Spiel aussuchen." gebe ich geschlagen von mir. "Vielen Dank, Madame." Er verbeugt sich vor mir und ich fange automatisch an zu lachen. "Grayson, ich muss dir etwas sagen." , "Mh?", "Kannst du kurz her kommen?" Er steht auf und kommt zu mir. "Was ist denn?" Sein Blick bohrt sich in meinen und ich kann nicht anders als es ihm jetzt zu sagen. "Ich..." während sein Gesicht näher an meines kommt, nehme ich meinen Mut zusammen und sage es jetzt gerade heraus. "Ich liebe..." Seine Hände liegen auf meinen Hüften und ich beende meinen Satz. "Ich liebe deine Kochkünste und lasse dich deshalb kurz hier alleine, weil ich Hunger habe." Sein Blick ist unbezahlbar und ich bekomme einen Lachkrampf, während ich in die Küche gehe und mein restliches Essen von vorhin esse.
"Ach du Scheiße." höre ich Grayson fluchen, doch denke mir nichts dabei bis er auf einmal völlig panisch vor mir steht. "Joleen?" Verwirrt schaue ich ihn an. "Was ist los?" frage ich ihn nun unsicher. "Ich denke mal nicht, dass du die Person eingeladen hast, die gerade vor deiner Tür steht." Sofort stelle ich meinen Teller weg und fluche. "Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?!" , "Doch, leider schon." Mit einem Zeichen, gebe ich ihm zu verstehen, dass er in mein Zimmer gehen soll. Mit einem viel zu schnell pochendem Herz, gehe ich zur Tür und öffne diese.
"Jemma? Was machst du denn hier?" frage ich sie, während ich versuche mir nichts anmerken zu lassen. "Hast du gerade Zeit für mich?" Ach du scheiße, wenn ich jetzt sage Nein, dann habe ich ein ziemlich großes Problem. "Ähm ja klar. Was ist denn los?" In diesem Moment als sie das Haus betritt, habe ich nur ein Gedanke: Grayson, bitte verhalte dich unauffällig.
DU LIEST GERADE
The Slut And Me
FanfictionMeine beste Freundin hat seid einem Jahr einen Freund. Nett, gut aussehend, beliebt tollen Charakter. Ich würde lügen, wenn ich mich nicht zu ihm hinzugezogen fühle. Jedes Mädchen tut das. Meine Freundin hat das Glück ihn bekommen zu haben. Aber ver...