"Ernsthaft Gray? Du hast Ethan einkaufen geschickt?" Ich fange an zu lachen als ich einen voll gepackten Ethan an der Tür stehen sehe. "Was denn? Du hattest keine Lust einkaufen zu gehen." Grayson grinst frech und küsst mich auf die Stirn. "Aber deshalb musst du doch nicht Ethan einkaufen schicken." erkläre ich noch immer lachend. Mit einer Handbewegung befehle ich Ethan mir die Einkäufe zu geben. "Ach, ich war gerade eh einkaufen. Also von daher ist es nicht so schlimm." Ethan zwinkert mir zu. "Dann iss wenigstens mit uns als dankeschön." schlage ich vor, doch Ethan winkt ab. "Nein, lieb gemeint von dir aber ich bin noch mit Jason verabredet." , "Seid ihr auch irgendwann mal fertig mit eurem Gelaber?" fragt Grayson genervt. "Du hättest ja mal net sein und uns beim tragen helfen können." Ich zwinker ihm zu, drücke Ethan etwas Geld in die Hand und umarme ihn zum Abschied. "Behalt das Geld." Ethan möchte mir das Geld gerade wieder geben als ich ablehne. "Nein. Das hab ich gern gemacht, also los. Nimm es." , "Nö." Somit schiebe ich Ethan aus der Tür und schließe diese dann.
"Gray!" rufe ich und gehe zurück in die Küche. "Du verrückter Idiot." schreie ich als ich gegen die Tür gepresst werde. "Na wenigstens bin ich nicht langweilig." Er zwinkert mir zu und küsst mich. Ich erwidere diesen. "Und was hast du jetzt vor?" Frage ich außer Atem. "Wie wäre es, wenn ich koche und du irgendetwas anderes machst?" , "Wieso? Möchtest du etwa nicht, dass ich dir behilflich bin?" Schockiert traurig sehe ich ihn an. "Doch, aber du nascht immer so viel und ich möchte ehrlich gesagt auch etwas essen." Er grinst, während ich ihm spielerisch auf die Brust schlage. "So viel nasche ich gar nicht", schmolle ich. "Mhm, ist klar. Du darfst die Sachen schneiden und wenn ich sehe, dass du nur ein kleinen Futzel isst, dann gibt es ärger." Er zwinkert mir zu, während er mir das Gemüse reicht.
DU LIEST GERADE
The Slut And Me
FanfictionMeine beste Freundin hat seid einem Jahr einen Freund. Nett, gut aussehend, beliebt tollen Charakter. Ich würde lügen, wenn ich mich nicht zu ihm hinzugezogen fühle. Jedes Mädchen tut das. Meine Freundin hat das Glück ihn bekommen zu haben. Aber ver...