"Muuum. Mach das Ding aus. Biiiitte." bettel ich. "Das ist dein Wecker, Spätzchen. Heute ist Schule, da musst du hin." Mit der Decke um meinen Körper schleppe ich mich in das Badezimmer. "Wie war die Hochzeit eigentlich? Dein Vater hat mir erzählt, dass du mit Joel da warst." Sie grinst. "Mum! Privatsphäre." erkläre ich ihr, während ich wieder aus dem Bad gehe. "Stell dich nicht so an. Ich bin auch eine Frau." Den Rest des Morgens erzähle ich meiner Mutter alles was sie wissen möchte. Und das ist einiges.
"Jemma? Was machst du denn hier?!" Frage ich verblüfft als ich die Tür öffne. "Na, es ist Schule. Wir gehen immer zusammen zur Schule." Ich hasse es in ihr verlogenes Gesicht zu sehen. Aber irgendwie ist sie nach allem immer noch meine beste Freundin. Vielleicht sollte ich ihr noch eine Chance geben. "Ähm ja okay." Verwirrt schnappe ich mir meine Tasche und schließe die Tür hinter mir. Der Weg zur Schule verläuft entspannt und wir reden wie früher. Kurz bevor wir an der Schule sind, fängt sie mit dem Thema Joel an. "Ich habe euren Tanz auf der Hochzeit gesehen und Wow, das war heiß." Verschämt lache ich. "Hat Salsa nun mal an sich." Jemma schüttelt den Kopf. "Oh nein. Das lag bestimmt an euch beiden. Ihr beiden passt so gut zusammen." schwärmt sie. Ach ja? Tun wir das? Ich möchte doch einfach nur Grayson. Wieso kann ich das nicht?
"Wie wäre es, wenn ihr beiden mal mit Gray und mir bowlen geht? Sozusagen ein Doppel date?!" Begeistert schlägt sie sich in die Hände. "Na klar." Stimme ich zu, nur um meine Gedanken nicht so auffällig zu machen. "Da ist Grayson!" quietscht sie los und rennt auf ihn zu. Als Grayson Jemma sieht lächelt er gespielt. Dann sieht er an ihr vorbei und sieht mich. Sofort verwandelt sich sein gespieltes Lächeln in ein Echtes, bis er mich verwirrt anschaut. Ich forme ein "Später." mit meinen Lippen und er nickt."Mum? Ich gehe mit Jemma zum Bowling. Ist das okay?" Frage ich sie als ich nach Hause komme. "Ist das nicht etwas langweilig zu zweit?" Kommt von ihr als Antwort. "Naja, ähm Joel ist auch bei." Sofort sehe ich meine Mutter wie sie grinst. "Abgemacht. Aber ihr geht zu keiner billigen Bowling Bahn, oder?" Ich verdrehe die Augen. "Mum. Kannst du das irgendwann lassen? Nur weil wir etwas mehr Geld haben, müssen wir das doch nicht ausnutzen." Darauf sagt sie nichts, sondern schnappt sich das Telefon und ruft bei einer Bowlingbahn an. "Schläfst du dann bei Jemma?" Ich nicke und schnappe mir einen Apfel.
Grayson? ,schreibe ich mit meinem Handy. Ich brauche nicht lange warten, da bekomme ich auch schon eine Antwort. Joleen?
Bist du allein?, Frage ich ihn. Natürlich. Wieso? Was ist los?, bekomme ich als Antwort. Als ich gerade meine Antwort tippe, werde ich angerufen. "Was ist los?" fragt Grayson mich. "Was sind wir jetzt eigentlich?" Frage ich mutig nach. "Hast du heute schon etwas gegessen?" Kommt von ihm als Antwort. "Grayson, ich möchte wissen was wir sind. Da ist es unwichtig, ob ich schon etwas gegessen habe.", " Beantworte mir die Frage." Ich verdrehe die Augen und antworte. "Nein. Habe ich nicht. Aber was hat das damit zu tun?!" , "Wir treffen uns gleich in der Mall und dann essen wir etwas, dabei klären wir alles. Bis gleich." Noch bevor ich irgendwie antworten kann, hat er aufgelegt. "Mum. Ich treffe mich mit Joleen in der Mall." rufe ich, während ich mich anziehe. "Oh. Joleen ist schon hier." Fuck! Was macht sie denn bitte hier?! Mit meiner Tasche bewaffnet, laufe ich nach unten. "Was machst du denn schon hier? Ich dachte wir treffen uns in der Mall." lächel ich sie an, während ich sie umarme. Bitte Spiel jetzt mit. "Ja, aber ich wollte dich abholen." Grinst sie und umarmt mich ebenfalls. "Wir sind dann auch weg, Mum." Somit verlassen wir das Haus.
DU LIEST GERADE
The Slut And Me
FanfictionMeine beste Freundin hat seid einem Jahr einen Freund. Nett, gut aussehend, beliebt tollen Charakter. Ich würde lügen, wenn ich mich nicht zu ihm hinzugezogen fühle. Jedes Mädchen tut das. Meine Freundin hat das Glück ihn bekommen zu haben. Aber ver...