Schlimmer gehts immer!!!!

739 10 2
                                    

RÜCKBLICK:
Nachdem meine ganze Familie damals mehr oder weniger ausgelöscht, verbrannt und ermordet wurde, bin ich geschockt aus Beacon Hills geflohen um mir ein ganz neues Leben aufzubauen ohne ein (garantiert)besorgtes Rudel von Scott, den (garantiert) nervenden Stiles, mein Auto und leider auch nur mit 5 Dollar. Bloß keine Erinnerungen an mein früheres Leben!!!! Damals bin ich in Werwolfsgestalt wie irre nach Caros Tod durch den Wald und dann immer weiter und weiter gerannt und schließlich in einem kleinen Städtchen namens Hownstone (sry mir is nix besseres eingefallen 🙈) am Morgen angekommen.

RÜCKBLICK ENDE:
Nun stehe ich hier vor dem Ortsschild einer Stadt, von der ich noch nie zuvor gehört habe, im Nieselregen und frier mir den Arsch ab. Mein Magen verlangt lautstark nach Nahrung und ich bin zum umkippen müde. Gerade frage ich mich ob ich vielleicht in meiner schmutzigen und jetzt löchrigen schwarzen Jeans und dem blutgetränkten zerrissenem Sweatshirt vielleicht von irgendeinem Passanten als Massenmörder abgestempelt werden könnte und so gleich im Knast lande, als sich eine Stimme in meinem Kopf meldet. Das Blut das an dir klebt ist Cora's Blut. Du bist schuld dass sie tot ist, du hast's vermasselt!!!
Erfolgreich gelingt es mir die vorwurfsvolle Stimme aus meinem Kopf zu verbannen als mich der Hunger zurück in die Realität holt. Ich wasche mich also notdürftig in einem Bach und laufe mit meinen letzten 5$ zu einer Bäckerei. Als mich die Frau hinterm Tresen auffällig mustert, fasele ich irgendwas von joggen und in den Bach gefallen. Erstaunlicherweise kauft sie mir diese mehr als dämliche Story ab und gibt mir 3 Semmeln in einer Tüte. Über die, also die Semmeln, mach ich mich dann auf einer Bank in einem nahegelegenem Park her. Mit zufriedenem Magen und völlig erschöpft rolle ich mich auf dieser zusammen und bin fast sofort eingepennt.
Allerdings schrecke ich sofort auf, als ich von einer lauten aggressiven Stimme angeschnauzt werde.....

So das wars, ich hoffe es war nicht zu langweilig und man konnte es kapieren. Bitte verzeiht mir Rechtschreibfehler, aber dafür gebt mir bitte ehrlich Kritik und kritisiert mich auch mal. Ich versuche es dann im nächsten Kapitel umzusetzen.
Bis bald Leutle!!!!

My Derek Hale story #Beendet#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt