Dieses Kapitel widme ich meiner besten Freundin lueckachen, der ich etwas versprochen habe, was ich nicht gehalten habe. Sorry, ich hoffe du liest das hier. Du bist der beste Chaoskumpel den man sich wünschen kann😘und die beste Begleitung nach Frankreich. Nochmals Sorry
Dereks Traum:
Ich schlage meine Augen auf und befinde mich in meinem Körper als 6jähriger. Ich stehe in einem Wunderschönem Haus an einem Waldrand, aber die Landschaft ist anders als die bei uns in Beacon Hills. Ein freundlich aussehender Mann kommt auf mich zu und spricht mich an:„Na Miguel, mein Sohn. Wie weit bist du schon mit dem Training? Du musst noch viel lernen, wenn du mein Rudel irgendwann übernehmen wirst, um der nächste blaue Alpha zu sein. Heute zeige ich dir wie man schwerkranke Menschen heilt, du als mächtigster und letzter blauer Alpha müsstest dich dabei sehr leicht tun. Einmal im Monat kannst du mit der Kraft, die dir der Mond gegeben hat, einen Werwolf oder einen Mensch heilen oder dich selbst. Aber nur einmal im Monat, denk daran!"
Der Mann ist anscheinend mein Vater, aber wieso redet er spanisch? Komischerweise verstehe ich ihn prima und will ihn gerade auf spanisch fragen, wo wir uns befinden. Doch plötzlich rennt ein ganzes Rudel aus dem Wald und sie nehmen Kurs auf mich. Mein Vater stellt sich vor mich, um mich zu beschützen. Der Alpha mit braunen kurzen Haaren, stürzt sich auf ihn und reißt ihm die Kehle raus. Geschockt und fassungslos stehe ich da und kann mich nicht bewegen. Der Alpha kommt nun langsam auf mich zu und säuselt:„Und du sollst der blaue Alpha sein? Der Werwolf dem die Macht des Mondes gehört? Der, der stärker ist als alle Werwölfe zusammen? So eine halbe Portion?" Die letzten Worte spuckte er nur so aus . Doch dann spricht er weiter:„Mein Name ist Peter und ich habe dir jemanden mitgebracht, der dich daran hindert deine volle Macht zu begreifen und zu lernen. Du wirst mit uns nach Bescon Hills kommen und dort ein ganz normaler Beta in unserem Rudel sein. Wenn meine Begleitung mit dir fertig ist wirst du dich an nichts hier in Spanien mehr erinnern können, nicht mal an deine Familie oder an deinen Namen."
Ich hatte keine Ahnung was er zu mir gesagt hat, wie gesagt ich spreche kein Englisch, aber was er gesagt hat und wie er es gesagt hat macht mir Angst. Hinter ihm tritt eine Hexe hervor. Sie hat lange Fingernägel und rote Haare. Oh nein Vater hat mich vor denen gewarnt!!! Ich will wegrennen, doch der Alpha hält mich fest. Sie legt ihre Finger mit den langen Fingernägeln auf meinen Kopf und spricht:„Dein Name wird nicht mehr Miguel Juarez sein, sondern Derek Hale. Du wirst englisch sprechen und bist absofort der Sohn von Talia Hale und der Neffe von Peter Hale. Du wirst kein besonderer Werwolf sein sondern nur ein normaler Beta. Deine blauen Augen wirst du behalten. Wirst aber dich nie an deren echten Bedeutung oder an dein Leben als blauer Alpha erinnern und glücklich mit deiner neuen Familie Leben. So sei es." Nachdem die Worte verklungen waren, wurde mir schwarz vor Augen und ich fiel in Ohnmacht. Doch als ich wieder aufwachte lag ich in den Armen meiner Mutter Talia Hale.Ich hoffe man konnte es verstehen und dir, Lueckachen hat es gefallen. Nochmals Sorry.
DU LIEST GERADE
My Derek Hale story #Beendet#
WerewolfWo ist Derek? Ich und Scott suchen ihn nun schon seit Wochen, langsam vermuten wir das schlimmste. Aber wir brauchen ihn sonst sonst sind wir alle verloren.