Ich, der große (böse) Wolf?

178 3 0
                                    

Jetzt sitze ich noch von der Flucht schwer atmend auf dem Sofa der McCalls oder Stilinskis? So ganz hab ich das noch nicht gerafft, dass Stiles jetzt bei Scott wohnt und der Sheriff aber egal. Mr Stilinski sieht mich von seinem Stuhl im Esszimmer aus misstrauisch an. Ganz im Gegenteil zu Scotts Mum. "Derek möchten Sie nicht auch mit uns essen. Sie sehen so aus als könnten Sie es brauchen." Jup, ich muss erbärmlich aussehen, aber das sagte ich schon mal. Oder? Stiles zieht mich vom Sofa hoch und stützt mich in Richtung Esszimmer. Man merkt, dass es ihm Spaß macht, dass ich mich nicht selbst verteidigen geschweigedenn laufen kann. Unter Schmerzen setze ich mich an den Tisch, wo mich alle anstarren. Um die unangenehme Stille zu beenden fängt Scott schließlich an sich von dem Hähnchen zu nehmen und so beginnen alle mit dem Essen. Da aber der Sheriff, Scott und Stiles irgendwo auf den Weg bei meiner Rettungsaktion gegessen haben und Mrs McCall Diät hält, esse ich das Huhn mehr oder weniger alleine. Schon lange war ich schon nicht mehr so satt wie jetzt, doch Stiles beendet meine Gedenken an das vorzügliche Huhn"Derek an was kannst du dich erinnern?"Ich denke kurz nach und entgegne:„Im Wald auf der Lichtung hatte ich bereits mit meinem Leben abgeschlossen, doch plötzlich war der Schmerz weg und etwas war anders.Alles ging leichter und besser. Dann war der Schmerz aber leider wieder da und es war wie vorher und an vorhin kann ich mich überhaupt nicht erinnern."Jetzt mischt sich Scott ein:„Derek, du warst ein Wolf. Ein ganzer schwarzer Wolf. Vollständig!! Aus irgendeinem Grund kannst du dich in einen Wolf verwandeln." Ich ein Wolf? Krass. Wo ist die versteckte Kamera? Stiles bemerkt meine Zweifel und meint, dass er schon rausbekommt was mit mir ist. "Ich werde mir deine Familie genauer ansehen, deine Herkunft, Ursprung der Familie....." Ich schalte auf Durchzug, sie haben Recht, ich dürfte mich nicht in einen Wolf verwandeln können. Ich bin ein Onega, sich in einen Wolf verwandeln können nur Sehr Sehr Gute Betas oder ein mächtiger Alpha und auch nur dann wenn sie irgendeiner Legende entspringen. Also auf gut Deutsch: Es ist unmöglich, dass ich das kann oder andere. So sag ich Ihnen dass auch und stehe auf (aus eigener Kraft!!!!) und beziehe mein Quartier auf dem Sofa, wo ich von der Anstrengung gerade (oderdem guten Essen) sofort einschlafe.

My Derek Hale story #Beendet#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt