Letztes Kapitel

200 2 0
                                    

Dereks Sicht:
Ich spaziere nur mit einem Rucksack ausgerüstet durchs Gate Richtung Flugzeug. Während ich laufe lasse ich das ganze Geschehen nochmals Revue passieren. Angefangen als Scott und Stiles mich gerettet, naja sagen wir mal gefunden haben. Dann als ich zum Wolf wurde, als ich plötzlich wusste wer meine wahre Familie ist und als ich mit Stiles stritt. Die Vorbereitung auf das Alpharudel und der Kampf. Als ich Stiles zurück ins Leben rief und dann einen Monat später, also vor drei Tagen, aus dem Koma im Krankenhaus von Beacon Hills aufgewacht bin. Meine Verletzungen sind vollständig geheilt und ich habe keinerlei Schmerzen mehr. Stiles geht es sehr gut, er ist gesund, nervig und eben Stiles. Alle sind happy das wir die ***PEEP***(Kreativität gefragt) vom Alpharudel besiegt haben und sie jetzt lebenslänglich im Eichenhaus festsitzen. Ich schlendere durch die Tür des Flugzeuges und suche mir meinen Platz. Es ist ein Fensterplatz. Wenn man aus dem Fenster sieht, sieht man das bunte Treiben auf dem Flughafen. Ihr fragt euch vielleicht wohin ich fliege, oder? Also ich fliege für zwei Wochen nach Spanien um meine richtige Familie kennenzulernen. Ich versuche mir gerade meine Familie vorzustellen, doch plötzlich weckt etwas andere meine Aufmerksamkeit. Meine Haut fängt an zu kribbeln und irgendwie werde ich hibbelig. Eine Frau schlüpft gerade noch durch die schon fast geschlossene Flugzeugtür und stolpert ein wenig tolpatschig in meine Richtung. Tatsächlich setzt sie sich auf den Platz neben mich. Sie hat langes braunes Haar, das ihr bis zur Taille geht und wunderschöne grüne Augen. Sie ist nicht besonders groß, garantiert einen Kopf kleiner als ich. Sie trägt eine schwarze Schlabberhose, Turnschuhe und ein Top. Sie ist schlank, nicht Magersüchtig schlank. Sie ist genau richtig, nicht zu dünn und nicht zu dick. Ihr Gesicht ist extrem zart und wunderschön. Ein sehr kleiner Mund mit vollen roten Lippen, eine süße Stupsnase und diese Augen!! Einfach WOW!!!!! Sie ist einfach perfekt!!!! Sie sieht aus wie eine ältere Form von Page. Sie ist verdammt attraktiv und sehr sympathisch. Mein innerer Wolf flüstert mir ein Wort zu, nur eins....
.....Mate!!!!!!!

Und nun ist die Geschichte aus und alle Leute gehn nach Haus!!!!😆😆

My Derek Hale story #Beendet#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt