(Un)happy

113 3 0
                                    

Dieses Kapi enthält möglicherweise Spoiler zur 3. Staffel (von Teen Wolf versteht sich)

Als ich wieder aufwache sehe ich in das besorgte Gesicht von Emma„Hab ich dir wehgetan?", ich werde von ihren Augen regelrecht durchlöchert. „Nein, natürlich nicht." Eine klitzekleine Notlüge. Hätte ich sagen sollen Ja und du hättest mich fast gerötet. Nein, dann doch lieber Softie. Melissa zieht mich schließlich vom Boden hoch und so stehe ich wackelig auf meinen Beinen. „Wie geht es dir?", frage ich Emma. Sie strahlt mich an„Mir tut gar nix mehr weh, ich glaube ich bin wieder gesund. Danke!!" Nach diesen Worten springt sie aus ihrem Bett und umarmt mich stürmisch. „Heißt das ich kann jetzt heim?", sie sieht mich hoffnungsvoll an. Leider muss ich sie enttäuschen. „Du musst leider noch ein bisschen hierbleiben. Bis die Ärzte sagen, dass du gehen kannst und bitte erzähl ihnen nichts von mir." Sie sieht mich groß an und nickt fleißig. Sie quetscht mich dann nochmals halb tot, bevor wir uns verabschieden. Auf leisen Solen verlassen wir das Zimmer wieder. Total Glücklich und KO laufen wir über den Parkplatz zum Auto. „Du könntest doch jeden Monat das Kind heilen, dass am schwersten erkrankt ist.", Melissas Idee gefällt mir so gut, dass ich zustimme. Zuhause, in meinem „Luxuszimmer" leg ich mich aufs Bett und lasse den ganzen Tag nochmals Revue passieren. Zufrieden drehe ich mich im Bett um, als es mir siedendheiß einfällt. In vier Wochen kommt das feindliche Rudel um gegen uns zu kämpfen. Wir haben bisher noch gar nicht trainiert! Meine wirren Gedanken werden aber schlagartig beendet, als mich der Schlaf übermannt. Mein Wecker klingelt um sechs Uhr. Bevor ich meinem Drang nachgebe und ihn gegen die Wand schmeiss, fällt mir das Alpharudel wieder ein. Also setze ich mir einen Kaffee in der Küche auf und nehme mir Stift und Papier und setze mich an den Küchentisch. Ich schreibe alles auf, was mir zum Alpharudel einfällt. Aus Erzählungen weiß ich, dass das Rudel aus ungefähr sieben bis neun Wölfen besteht. Ihre Stärken sind es, ganz klar zu töten. Im Angriff sind sie unschlagbar, aber in der Deckung ziemlich mies. Sie sind es gewohnt starke Schläge auszuteilen, damit ihr Opfer dann zu verwundet und damit zu langsam ist um zu fliehen. Wir müssen also sehr schnell sein und sie überrumpeln. Unsere Stärke liegt ganz klar in der Überraschung. Sie kämpfen immer jeder gegen den, der sie am meisten stört. Also jeder allein.
Auf einmal weiß ich wie wir es machen.

Dass wars für heute, vielleicht lade ich gleich nochmal ein Kapi hoch
Bye Leudle 👋

My Derek Hale story #Beendet#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt