Wie soll ich sie jetzt heilen? Die Kleine schaut mich erwartungsvoll an und ich hab null Ahnung was ich jetzt tun soll. Erstmal Zeit schinden„Egal was ich jetzt tun werde, du brauchst keine Angst vor mir zu haben,",mit hocherhobenem Zeigefinger trichtere ich ihr das noch ein paar mal ein. Sie nickt brav„Bitte mach mich nur gesund." Wieder diese wunderschönen Kulleraugen. Langsam mutiere ich echt zum Softie. Warum konnte mir der Mond, Alter hört sich das Creepy an, nichts brauchbares erklären? Wie ich zum Beispiel kleine süße Kinder vor dem Tod retten kann, aber nein. Plötzlich erleuchtet Blaues Mondlicht das Zimmer. Ich nimm alles zurück. Auf einmal weiß ich genau was ich tun muss. Ich denke an einen schwarzen Wolf und nach gefühlt hundert Versuchen liege ich als Wolf auf dem Bett. Hoffentlich bekommt sie jetzt keine Panickattacke, das würde mir gerade noch fehlen. Aber ganz im Gegenteil, sie streichelt mein Fell und hat einen Gesichtsausdruck drauf als hätte sie gerade im Lotto gewonnen. Ich Robbe langsam auf sie zu und lege meine Kalte Schnauze auf ihre Nase. „Ihh, ist die kalt!", quietscht sie vergnügt. Ich kann aber plötzlich in ihren Körper sehen. Schon gruselig so was. Davon werde ich wohl heute Nacht träumen. Egal, jedenfalls kann ich die Kranken Zellen sofort erkennen und konzentriere mich ganz stark auf sie. Emma wird plötzlich ganz ruhig„Mir tut nix mehr weh", flüstert sie fassungslos. Tja, darauf kann ich nix antworten, da ich gerade ihre gesamten Schmerzen übernehme. Sie sind unerträglich und werden immer stärker. Aber je stärker die werden, desto weniger werden die Kranken Zellen. Mittlerweile tanzen schon bunte Punkte vor meinem Augen und ich schrei bereits leise. Als die letzte Zelle sich einfach in Luft auflöst sind die Schmerzen so stark, dass meine Nase zu bluten anfängt und ich einen lauten Schrei nicht mehr verhindern kann. Dann begebe ich mich mit Freuden in das berühmte schwarze Loch. Ich sehe gerade noch wie sich Melissa (McCall und Emma sich besorgt über mich beugen.
DU LIEST GERADE
My Derek Hale story #Beendet#
Manusia SerigalaWo ist Derek? Ich und Scott suchen ihn nun schon seit Wochen, langsam vermuten wir das schlimmste. Aber wir brauchen ihn sonst sonst sind wir alle verloren.