Die Schlacht 2.0

104 1 0
                                    

Scotts Sicht:
Ich sitze in der fetten Eiche zwischen den dicken Ästen, für jeden unsichtbar, außer für Stiles, Lydia usw. .....
Die Werwölfe auf der Lichtung haben sich noch nicht verwandelt, sie wollen so aussehen als wären sie unvorbereitet. Dagegen sind alle Werwölfe, die wie ich auf den Bäumen sitzen schon komplett verwandelt. Derek steht mittig auf der Lichtung und wirkt extrem nervös und unkonzentriert, aber wir alle wissen, dass er nur so tut. Er spielt den schwachen Alpha oder was er auch immer ist extrem gut. Seine überempfindlichen Ohren zucken. Er hört etwas. Wir alle starren ihn fragend an. Er nickt. Das Alpharudel. Wir spannen alle unsere Muskeln an und jeder hält seine Krallen, Schläger oder Knarren im Anschlag. Dann stürmt ein Rudel, welches aus 9 Werwölfen besteht auf die Lichtung. Sie sehen total furchteinflößend aus. Sie sind alle riesig und stark und komplett verwandelt. Es gibt keine Taktik jeder Alpha aus dem Rudel stürzt sich auf einen Beta aus unserem Rudel. Alle kämpfen. Derek hat sich vollständig in den Wolf verwandelt und hat Mühe gegen den größten aller Alphas anzukommen. Wir lassen das gegnerische Rudel noch ein wenig im Glauben, dass sie uns besiegen könnten. Der Riesenalpha nagelt Derek mit seinen Krallen am Boden fest und holt zum vernichtenden Schlag aus. Plötzlich springt Derek auf alle Viere und schubst ihn mit voller Kraft in eine Tanne. Die Zeit, die der Riese wieder braucht um auf die Beine zu kommen nutzt Derek und jault laut auf. Das Signal. Wir springen alle aus den Eichen. Ich springe gleich auf den Rücken eines Alphas der Isaac versucht zu töten. Wie besprochen kreisen wir ihn ein und während er sich auf mich konzentriert, springt Isaac völlig unvorhersehbar an seine Kehle und zerfetzt ihn diese. Da es ein Alpha ist, wird er innerhalb der nächsten Stunde heilen. Wir werfen und einen Blick zu und packen wie auf Kommando seine Beine und zerren ihn von der Lichtung. Den Waldweg entlang steht ein gepanzerter Gefangenentransporter, den Sheriff Stilinski auftreiben konnte. Der Sheriff springt aus dem Wagen und  legt den Riese ohne unsere Hilfe in den Kofferraum (der Teil des Autos wo die Gefangenen normalerweise sitzen). Wir können ihn dabei nicht helfen, da der Innenraum mit gelben Eisenhut ausgelegt ist und wir selbst dann schwach werden würden. Auf den Rückweg zur Lichtung treffen wir nach einander Lydia und Stiles und kurz danach Boid und Derek, alle schleifen wie wir einen Alpha zum Transporter. Als wir zur Lichtung zurück kommen, sehen wir alle Alphas am Boden liegen. Hä? Lydia ist wohl als erste auf die Lichtung gekommen und hat so alle Alphas bewusstlos geschrien. Wir Werwölfe zerfetzen also schon mal den fünf Alphas die Kehle und schleifen sie zum Transporter. Als wir zurück kommen suchen wir den Riesenalpha. Am Rande der Lichtung werden wir schließlich fündig. Gerade als Stiles ihn den Baseballschläger über den Kopf ziehen wollte. (Ach so, zuerst muss man wissen, dass das Holz um den Schläger mit Eisenhut bestrichen ist und mit einen kleinen Schlag kann Stiles jeden Werwolf maximal fünf Minuten ausknocken. Logischerweise hat das Deaton gemacht😄). Wo waren wir? Ach ja. Gerade als Stiles dem Riesenalpha den Schläger über den Kopf ziehen will, springt der plötzlich auf und bohrt seine Krallen tief in Stiles Herz. Stiles bricht tot zusammen. Wütend gehen wir alle auf den Riesenalpha los, da wir wissen, dass nur Derek Stiles noch retten kann. Wir knocken also den Alpha aus und fügen ihn noch Verletzungen zu, die er in seinem Leben nicht mehr vergessen wird. Als auch der Alpha im Transporter flaggt, fährt Isaac mit quietschenden Reifen zum Eichenhaus, wo das Alpharudel erst mal eine lange Zeit verbringen wird. Wir rennen aber gleich zurück zur Lichtung. Wo wir zum ersten Mal die Heilung eines Mondalphas sehen.

Dereks Sicht:
Nein! Nicht Stiles! Wir von Sinnen Hetze ich über die Lichtung auf den Toten Stiles zu. Bei ihn angekommen, lege ich ihm schnell die Schnauze auf die Nase und konzentrier mich. Die Schmerzen sind wesentlich schlimmer als damals bei Emma. Sie erdrücken mich regelrecht und nehmen mir meine letzte Kraft. Ich spüre wie meine Haut ( oder Fell?) aufreißt und Blut fließt. Alle meine bereits geheilten Verletzungen brechen wieder auf und das Blut fließt von mir wie ein Bach. Ich möchte schreien, doch dafür sind die Schmerzen zu stark. Mein Körper zittert unkontrolliert. Ich seh gerade noch wie Stiles die Augen aufreißt und nach Luft schnappt und seinen schockierten Blick als er meine Verletzungen sieht, dann wird alles schwarz. 
So Leudle. Gleich kommt das letzte Kapitel. Danke an alle, die diese Geschichte gelesen haben!!!!
Bis gleich!!!

My Derek Hale story #Beendet#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt