Quasselstrippen und Rauhaardackel

531 9 3
                                    

Diese unangenehme, schrille Stimme gehört einer alten Dame, die mindestens 75 Jahre auf dem Buckel hat. Ihre knochigen Finger umklammern eine Hundeleine an der zwei Rauhaardackel zerren und kläffen. Plötzlich wittern die zwei Köter meinen Geruch, also logischerweise den eines Wolfes. Sofort ziehen sie ihren Schwanz ein und verstecken sich hinter ihrem Frauchen, die mich immer noch beschimpft:"Machen Sie sofort, dass Sie wegkommen. Wir brauchen keine Obdachlosen in unserem Viertel und wenn sie nicht bald verschwinden ruf ich die Polizei!" Oh oh...Polizei ist schon mal ganz schlecht, es ist ja nicht so, dass ich noch nie Anzeigen und Vorstrafen bekommen hätte, bei meinem Strafregister. Also steh ich wohl oder übel von meiner heiß geliebten Parkbank auf und biege einfach durch Instinkt in eine Seitengasse ein. Dort verteilt ein Junge (blond, ca. 14, schlank, ca. 1,65m groß)massenweise Zeitungen in die Briefkästen der umliegenden Häuser. Am liebsten wäre ich einfach an ihm vorbeigestiefelt und hätte mir eine neue Bank gesucht. Dabei bemerkt mich dummerweise der Junge und quatscht mich prompt fröhlich von der Seite an:"Wer sind Sie denn? Ich habe Sie hier noch nie gesehen? Bleiben Sie lange hier? Sind Sie ein Penner.... oh Obdachloser?" An dieser Stelle musste ich ihn unterbrechen, damit er von der ganzen Quasselei mal Luft holt und nicht noch erstickt. Außerdem werde ich mich bei weiteren Fragen nicht mehr beherrschen können und dann werde ich ihm das Genick brechen... mit den Zähnen versteht sich. Er erinnert mich irgendwie an Stiles, den könnte ich auch manchmal...Aber gut lassen wir das. "Mein Name ist Luc O'Connor und ich bin gerade erst in der Stadt angekommen um mir einen Job und eine Wohnung zu suchen." log ich das Blaue vom Himmel runter. Wow, ich wäre wirklich ein guter Schauspieler. "Ach so und ich dachte mir schon... naja egal mein Name ist Matthew und ich wohne von hier aus nur zwei Straßen weiter. Wenn Sie ein Haus suchen könnte ich Ihnen eins zeigen das zum Verkauf angeboten wird. Es liegt am Stadtrand und...."Meine Ohren schalten automatisch auf Durchzug und ich latsche der Quasselstrippe einfach hinterher. Wehe dieses Haus ist es nicht wert, dass ich( ohne Scheiß) drei Stunden hinter dieser Nervensäge hergedackelt bin, sonst kann ich für nichts mehr garantieren.....

Wuhu ich hoffe, dass meine Geschichte mehr Leute interessiert außer die drei die sie sich mal angeschaut haben. Aber egal trotzdem bitte fleißig Kommentare schreiben.
Guds Nächtle Leudle!!!!

My Derek Hale story #Beendet#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt